Telekom mobil Funk

vor 5 Jahren

Guten Tag , Unzwar wollte ich meinen Vertrag in der App hinter legen und die Rufnummer ist schon älter deswegen ging es nicht wollte fragen ob mir jemand helfen kann 

Mit freundlichen Grüßen 

Lucas Niggemann 

256

0

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lucas.niggemann 

      Hier findest du Hilfe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

       

      Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

      Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

      Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

      Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

      Danach sollte es auch in der MeinMagenta-App angezeigt werden.

       

      Wenn das auch nicht geht, Gedulde dich bis das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Komme nicht mit deiner Antwort weiter, danke aber das du dich so schnell gemeldet hast.

      Mit freundlichen Grüßen 

      lucas 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @Lucas.niggemann.

      Woran scheitert denn die Verknüpfung?
      Bekommst du eine Fehlermeldung?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @Carolin L. 

      Dort steht das es noch alte Geschäftskunden Verträge sind.

      mfg 

      lucas 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Lucas.niggemann.

      Dann hast du damit auch schon die Lösung.
      Geschäftskunden-Verträge werden über das BSP verwaltet (Business Service Portal).
      Diese Verträge kannst du dementsprechend auch nicht in der MeinMagenta App verknüpfen und einsehen.
      Die Möglichkeit steht nur Kunden mit Privatverträgen zur Verfügung.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    131

    1

    2

    Gelöst

    in  

    286

    0

    3

    in  

    2963

    0

    2