Gelöst
Telekom Mobilfunk-Vertrag in eine PlusKarte überführen
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Mobilfunkverträge bei der Telekom, die beide auf meinen Namen laufen.
Den Hauptvertrag (*******30122) habe ich heute aktualisiert.
Den zweiten (*******35016) möchte ich in eine MagentaMobil Plus Karte umwandeln.
Wie mache ich das?
Jede Art der Kontaktaufnahme ist heute fehlgeschlagen. Es gab auch keinen Rückruf.
Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hanne Kasteinke
83
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
330
0
3
vor 7 Tagen
67
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Marita W.,
jetzt habe ich doch noch Kontakt bekommen und alles ist geklärt und hat geklappt.
Danke dass Sie mir so schnell helfen wollten..
0
0