Gelöst

Telekom Mobilfunk-Vertrag in eine PlusKarte überführen

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Mobilfunkverträge bei der Telekom, die beide auf meinen Namen laufen.
Den Hauptvertrag (*******30122) habe ich heute aktualisiert.
Den zweiten (*******35016) möchte ich in eine MagentaMobil Plus Karte umwandeln.
Wie mache ich das?

Jede Art der Kontaktaufnahme ist heute fehlgeschlagen. Es gab auch keinen Rückruf.
Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hanne Kasteinke

82

0

4

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @wokohle, 

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Ich schaue mir das gerne einmal an.

      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer.

      Nach einer kurzen telefonischen Legitimation wandel ich Ihre zweite Karte gerne um, wenn die Mindestvertragslaufzeit erfüllt ist.

      Bitte geben Sie mir einen kurzen "Ping" wenn die Rufnummer hinterlegt ist und ein Zeitfenster, wann ich anrufen darf.

       

      Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marita W.,
      jetzt habe ich doch noch Kontakt bekommen und alles ist geklärt und hat geklappt.
      Danke dass Sie mir so schnell helfen wollten..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marita W.,
      jetzt habe ich doch noch Kontakt bekommen und alles ist geklärt und hat geklappt.
      Danke dass Sie mir so schnell helfen wollten..

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @wokahle

       

      ach prima, das hört sich gut an.

      Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

       

      Melden Sie sich gerne, wenn Sie mal wieder ein Anliegen haben.

       

      Beste Grüße

      Marita W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    249

    0

    3

    Gelöst

    in  

    290

    2

    3