Gelöst

Telekom Personalshop Rufnummermitnahme bei Online Bestellung neuer Festnetzanschluss nicht wählbar

vor 3 Jahren

Hallo Experten, 

ich möchte als Telekom Ruheständler und ehemaliger Mitarbeiter der Telekom von der Deutschen Glasfaser wieder zurück zur Telekom wechseln und einen DSL Anschluss im Personalverkauf beauftragen. Hier wird am Ende des Bestellvorganges allerdings nur angezeigt dass ich neue Rufnummern übermittelt bekomme. Ich möchte jedoch meine drei Rufnummer der DG portieren. Wie kann ich dies beauftragen?

Besten Dank

lg Peter 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Tanni03 Dann schaue mal hier bitte Fröhlich 

       

      https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

       

      Alternativ dann den telefonischen Kontakt nutzen und das dann klären. 

      3

      von

      vor 3 Jahren

      Ja das ist klar und alles schon längst erledigt. Nun will ich aber den Festnetzanschluss beauftragen und in diesem Bestellprozess 

      kann ich nicht auswählen dass ich eine Rufnummerportierung möchte, es wird nur am Ende hingewiesen dass ich meine NEUEN

      Rufnummern übermittelt bekomme.

      lG

      Peter

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Tanni03

      Ja das ist klar und alles schon längst erledigt. Nun will ich aber den Festnetzanschluss beauftragen und in diesem Bestellprozess kann ich nicht auswählen dass ich eine Rufnummerportierung möchte, es wird nur am Ende hingewiesen dass ich meine NEUEN Rufnummern übermittelt bekomme. lG Peter

      Ja das ist klar und alles schon längst erledigt. Nun will ich aber den Festnetzanschluss beauftragen und in diesem Bestellprozess 

      kann ich nicht auswählen dass ich eine Rufnummerportierung möchte, es wird nur am Ende hingewiesen dass ich meine NEUEN

      Rufnummern übermittelt bekomme.

      lG

      Peter

      Tanni03

      Ja das ist klar und alles schon längst erledigt. Nun will ich aber den Festnetzanschluss beauftragen und in diesem Bestellprozess 

      kann ich nicht auswählen dass ich eine Rufnummerportierung möchte, es wird nur am Ende hingewiesen dass ich meine NEUEN

      Rufnummern übermittelt bekomme.

      lG

      Peter


      Keine Panik, die Rufnummern können wie damals auch 90 Tage nach Bereitstellung/Wechsel immer noch nachportiert werden. 

      Daher ja auch meine Info den telefonischen Kontakt zu wählen da in Sache MA/Ehemaligen Anschlüssen hier kein Support gegeben werden kann vom Team. 

       

      von

      vor 3 Jahren

      Prima, danke für den Hinweis, dann werde ich mein Glück mal versuchen.

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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