Zugang Personalshop
vor 3 Monaten
Wann wird es wieder möglich sein, den Personalshop zu benutzen?
628
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
891
0
2
vor einem Jahr
148
0
3
muc80337_2
vor 3 Monaten
Das solltest Du lieber intern klären, nicht in einem öffentlichen Forum. (Ich kenne die Antwort nicht, bin auch kein Telekom Beschäftigter)
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hallo @Gert S****
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Ansonsten, bitte mal Cache löschen oder anderer Browser, wenn du Probleme hast, dass es zum Fehler kommt, die Webseite zu öffnen
Ich nutze zb Firefox und Chrome
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
darum geht es nicht
es könnte aber so gedeutet werden
Edge oft Probleme
der aktuelle Edge (Chromium) ist auch nur ein Chrome unter anderer Haube
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
olliMD
vor 3 Monaten
Wann wird es wieder möglich sein, den Personalshop zu benutzen?
Wann wird es wieder möglich sein, den Personalshop zu benutzen?
Bei mir funktioniert er. Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen @Gert S****?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
pamperlapescu
vor 3 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Gert S****
Kommst du nicht auf die Seite oder hast du keinen Zugang mehr zum Personalshop?
Grüßle
Einen Link, der vllt hilft, hänge ich dir hier schon mal hin!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gert S****