Telekom Prepaid Galaxy Watch4

vor 10 Monaten

Hallo,

ich möchte meinen Telekom Prepaid Tarif auf meiner Galaxy Watch4 mit der Esim konfigurieren.

Wie muss ich da vorgehen?

Danke für hilfreiche Antworten und ein schönes Wochenende.

142

9

    • vor 10 Monaten

      Grüße @nkossel56 

      Da wäre der SmartConnect Prepaid was für dich.

      S: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-iot-tarife/magentamobil-smart-connect-s-prepaid-card

       

      Und diese lässt du dann als eSIM einstellen bzw dann umstellen.

       

      Am besten per Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Einen Prepaidtarif habe ich schon, ich wollte nur wissen wie ich die Esim einrichte.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      nkossel56

      Einen Prepaidtarif habe ich schon, ich wollte nur wissen wie ich die Esim einrichte.

      Einen Prepaidtarif habe ich schon, ich wollte nur wissen wie ich die Esim einrichte.
      nkossel56
      Einen Prepaidtarif habe ich schon, ich wollte nur wissen wie ich die Esim einrichte.

      Genauso wie ich es in dem anderen auch beschrieben habe.

      →Mataimaki←

      Und diese lässt du dann als eSIM einstellen bzw dann umstellen. Am besten per Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier.

      Und diese lässt du dann als eSIM einstellen bzw dann umstellen.
       
      Am besten per Hotline 0800 330 2202 oder über ein  Teamie  hier.
      →Mataimaki←
      Und diese lässt du dann als eSIM einstellen bzw dann umstellen.
       
      Am besten per Hotline 0800 330 2202 oder über ein  Teamie  hier.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Wer oder was ist ein Teami?

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

      es ist alles eingetragen.

      Mit freundlichen Grüssen

      Norbert Kossel

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @nkossel56  schrieb:

      Hallo,

      es ist alles eingetragen.

      Mit freundlichen Grüssen

      Norbert Kossel

      @Anna Lena L. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @nkossel56,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich nur die Mailbox erwischt. Wann darf ich es erneut probieren?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1808

    2

    2

    Gelöst

    in  

    299

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    420

    0

    3

    in  

    1007

    0

    7

    in  

    1089

    0

    3