Gelöst
Telekom Prepaid Jahrestarif - kleine Verzweiflung
vor einem Monat
Hallo,
im August habe ich mich endlich von Freenet verabschiedet und nach Kündigung zum 30.11.2025 einen Prepaid-Jahrestarif abgeschlossen. Finde das Angebot einfach mega und der bisherige Kontakt einschließlich Lieferung der Sim-Karte verlief bei der Telekom zu aller bester Zufriedenheit!
Natürlich zuckt man zum Black Friday (bei dem neuen Angebot) und so hatte ich eigentlich folgendes vor:
Den bestätigten Tarif behalten, für ein Zweithandy, nur ein Jahr aber gut. Problem war die Rufnummernmitnahme, die sollte natürlich zum neu gebuchten Black-Friday-Angebot erfolgen.
Eine Hotline Mitarbeiterin schlug mir vor alles zu stornieren und einfach neu zu buchen - wäre ja der einfachste und unkomplizierteste Weg und nach Stornierung it Bestätigung buchte ich neu (inkl. Rufnummernmitnahme).
Die Magenta-App ist wenig hilfreich, Rückrufe blieben aus, momentan erweckt es den Anschein die ursprüngliche Buchung ist wieder aktiv und die neue storniert - Telekom-KI ist überfordert und leider ruft die Hotline ja nicht zurück!
Wie kommt man an den aktuellen Status und vielleicht hat einer die Muse zu erklären was daran einfach so tricky sein soll?
Liebe Grüße
135
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
299
0
1
vor einem Jahr
321
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
