Gelöst

Telekom Ratenzahlung

vor 4 Jahren

Ich bin mit einem Betrag bei meinem Mobilfunkvertrag in Verzug und habe bereits schon telefonisch versucht, bei euch durchzukommen, da ich nach einer Ratenzahlung des offenen Betrages bitten wollte. Ich habe fast 23 Minuten in der Warteschleife gehangen und plötzlich wurde das Gespräch nach kurzer Begrüßung eurerseits beendet.

 

Deshalb möchte ich hier anfragen, ob ich den offenen Betrag in Raten abzahlen kann, da ich aktuell einen finanziellen Engpass habe.

527

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Blaubeerzuckerwatte

      Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.

      Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.

      Blaubeerzuckerwatte

      Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.


      @Blaubeerzuckerwatte @Hilft ja nichts als Geduld, du willst was von der Telekom also Hotline,

      oder auf das Teami warten kann aber nächste Woche auch werden.

       

      Schriftlich brauchst garnicht anfangen. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    683

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    187

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1436

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    1870

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    233

    0

    3