Gelöst

Telekom Ratenzahlung

vor 4 Jahren

Ich bin mit einem Betrag bei meinem Mobilfunkvertrag in Verzug und habe bereits schon telefonisch versucht, bei euch durchzukommen, da ich nach einer Ratenzahlung des offenen Betrages bitten wollte. Ich habe fast 23 Minuten in der Warteschleife gehangen und plötzlich wurde das Gespräch nach kurzer Begrüßung eurerseits beendet.

 

Deshalb möchte ich hier anfragen, ob ich den offenen Betrag in Raten abzahlen kann, da ich aktuell einen finanziellen Engpass habe.

523

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Blaubeerzuckerwatte

    Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.

    Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.

    Blaubeerzuckerwatte

    Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.


    @Blaubeerzuckerwatte @Hilft ja nichts als Geduld, du willst was von der Telekom also Hotline,

    oder auf das Teami warten kann aber nächste Woche auch werden.

     

    Schriftlich brauchst garnicht anfangen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

626

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

180

0

2

vor 4 Jahren

in  

1498

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1369

0

3

Gelöst

in  

2930

0

3