Telekom scheint Kundenbeschwerden wohl nicht ernst zu nehmen
4 years ago
Hallo Telekom,
ich muss mal auf den Threat von 12.05.2020 eingehen.
Es wird nur die Meldung „Bitte versuchen sie es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone 12.
Damals war es das iPhone XS.
Es hat die App Entwickler wohl noch nicht gestört das es nicht funktioniert.
Die Telekom an sich wohl auch nicht.
Komischerweise funktioniert die App auf meinem Android Tablet. Ich hätte aber auch gerne eine funktionierende IPhone App.
WANN GIBT ES EINE LÖSUNG?
Ihr wollt ja auch nicht nur so ungefähr das Geld was ihr verlangt, oder.
Mit einem genervten Gruß
RB
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ak123
4 years ago
Was denn für einen Thread vom 12.05.2020? Mit diesem Profil ist das der erste Beitrag hier im Forum.
Um welche App geht es denn?
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ralfbudde
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ak123
4 years ago
War nicht meiner sondern beschrieb nur mein Problem.
Magenta App Login Fehler 2000000
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ak123
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ak123
4 years ago
Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.
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pamperlapescu
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ak123
4 years ago
Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.
Bei mir ebenso!
Hab´ die App gestern noch einer Nachbarin erklärt!
sG
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ak123
VoPo914
4 years ago
Hi @ralfbudde
Und yo,… welche App läuft angeblich nur auf nem Android und nicht unter iOS? 🤔
Davon gibt es ja eine etwas größere Zahl.
Gruss VoPo
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ralfbudde
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VoPo914
4 years ago
Hallo VoPo,
die Magenta TV App, sorry hab ich in meinem Ärger nicht erwähnt.
Da hast du völlig recht.
Mein Fehler.
Es gab vorher den Programm Manager, der lief unter IOS einwandfrei, die Magenta App aber nicht. Ich bin auch nicht der einzige der sich darüber beschwert hat.
Seit Einführung gibt es schon jede Menge Beschwerden darüber.
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VoPo914
BigWoelfi2
4 years ago
@ralfbudde
Auch, wenn ich nicht weiß, wovon Du schreibst, kann ich Dir sagen, auch aus eigener Erfahrung und nach Umstieg auf Android vor mindestens 10-12 Jahren, dass es sehr wohl gravierende Unterschiede zwischen den Apps gibt, die es für iOS und Android gibt.
Bestes Beispiel ist die App "Voicemail" zum Beispiel.
Hier können Android-Nutzer sehr viel mehr mit der App anfangen als Apfel-Jünger. 😉
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pamperlapescu
4 years ago
Ein sehr aufschlussreiches Posting!
Die App funktioniert nicht!
Nu kuck!
schöne Grüsse
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ralfbudde
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pamperlapescu
4 years ago
Ich sehe schon, dein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
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pamperlapescu
4 years ago
@ralfbudde Ziemlich frech für jemanden der bei anderen Kunden um Hilfe anfragt.
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wolliballa
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pamperlapescu
4 years ago
Hä? Mail geht per MailApp, steuern geht per Browser....
Und das viel besser....
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pamperlapescu
Anonymous User
4 years ago
@ralfbudde Was ist denn das für ein Posting? Ich habe mich mal beim Rewe beschwert weil der Räucherlachs 2,99 gekostet hat.....tat sich nix bis heute.....
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ralfbudde
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Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Wie was ist das für ein Posting? Ich beschwere mich nicht über den Preis, sondern über die Ignoranz mit der die Telekom über fehlerhafte Funktionen ihrer App hinweggeht und keine Lösung anbietet.
Bitte richtig lesen und verstehen.
Danke für die Antwort, aber leider am Thema vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
ralfbudde
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wolliballa
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Anonymous User
4 years ago
@ralfbudde Und für was braucht man die App?
Ich habe noch nie Magenta-Software vermisst.
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Anonymous User
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich lasse Ihr Anliegen gerne einmal durch unser Team des Technischen Services prüfen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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ralfbudde