Telekom scheint Kundenbeschwerden wohl nicht ernst zu nehmen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

ich muss mal auf den Threat von 12.05.2020 eingehen.

Es wird nur die Meldung „Bitte versuchen sie es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.

Habe die aktuelle Version der App. iPhone 12.

 Damals war es das iPhone XS.

Es hat die App Entwickler wohl noch nicht gestört das es nicht funktioniert. 
Die Telekom an sich wohl auch nicht. 
Komischerweise funktioniert die App auf meinem Android Tablet. Ich hätte aber auch gerne eine funktionierende IPhone App.

WANN GIBT ES EINE LÖSUNG?

Ihr wollt ja auch nicht nur so ungefähr das Geld was ihr verlangt, oder.

 

Mit einem genervten Gruß 

RB

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  • vor 3 Jahren

    Was denn für einen Thread vom 12.05.2020? Mit diesem Profil ist das der erste Beitrag hier im Forum.

     

    Um welche App geht es denn?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ak123

    Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.

    Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.
    ak123
    Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.

    Bei mir ebenso!

    Hab´ die App gestern noch einer Nachbarin erklärt!

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hi @ralfbudde 

     

    Und yo,… welche App läuft angeblich nur auf nem Android und nicht unter iOS? 🤔

    Davon gibt es ja eine etwas größere Zahl. 

    Gruss VoPo 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo  VoPo,

     

    die Magenta TV App, sorry hab ich in meinem Ärger nicht erwähnt. 
    Da hast du völlig recht.

    Mein Fehler.

    Es gab vorher den Programm Manager, der lief unter IOS einwandfrei, die Magenta App aber nicht. Ich bin auch nicht der einzige der sich darüber beschwert hat.

    Seit Einführung gibt es schon jede Menge Beschwerden darüber.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @ralfbudde 

     

    Auch, wenn ich nicht weiß, wovon Du schreibst, kann ich Dir sagen, auch aus eigener Erfahrung und nach Umstieg auf Android vor mindestens 10-12 Jahren, dass es sehr wohl gravierende Unterschiede zwischen den Apps gibt, die es für iOS und Android gibt.

     

    Bestes Beispiel ist die App "Voicemail" zum Beispiel.

    Hier können Android-Nutzer sehr viel mehr mit der App anfangen als Apfel-Jünger. 😉

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

     

    Ein sehr aufschlussreiches Posting!

    Die App funktioniert nicht!

     

    Nu kuck!

     

    schöne Grüsse

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hä? Mail geht per MailApp, steuern geht per Browser....

    Und das viel besser....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @ralfbudde Was ist denn das für ein Posting? Ich habe mich mal beim Rewe beschwert weil der Räucherlachs 2,99 gekostet hat.....tat sich nix bis heute..... 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ralfbudde Und für was braucht man die App?

    Ich habe noch nie Magenta-Software vermisst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Tag @ralfbudde,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Ich lasse Ihr Anliegen gerne einmal durch unser Team des Technischen Services prüfen.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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