Telekom scheint Kundenbeschwerden wohl nicht ernst zu nehmen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
ich muss mal auf den Threat von 12.05.2020 eingehen.
Es wird nur die Meldung „Bitte versuchen sie es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone 12.
Damals war es das iPhone XS.
Es hat die App Entwickler wohl noch nicht gestört das es nicht funktioniert.
Die Telekom an sich wohl auch nicht.
Komischerweise funktioniert die App auf meinem Android Tablet. Ich hätte aber auch gerne eine funktionierende IPhone App.
WANN GIBT ES EINE LÖSUNG?
Ihr wollt ja auch nicht nur so ungefähr das Geld was ihr verlangt, oder.
Mit einem genervten Gruß
RB
583
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
1
2
vor einem Jahr
650
0
3
167
0
2
ak123
vor 3 Jahren
Was denn für einen Thread vom 12.05.2020? Mit diesem Profil ist das der erste Beitrag hier im Forum.
Um welche App geht es denn?
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.
Bei mir ebenso!
Hab´ die App gestern noch einer Nachbarin erklärt!
sG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
VoPo914
vor 3 Jahren
Hi @ralfbudde
Und yo,… welche App läuft angeblich nur auf nem Android und nicht unter iOS? 🤔
Davon gibt es ja eine etwas größere Zahl.
Gruss VoPo
2
1
ralfbudde
Antwort
von
VoPo914
vor 3 Jahren
Hallo VoPo,
die Magenta TV App, sorry hab ich in meinem Ärger nicht erwähnt.
Da hast du völlig recht.
Mein Fehler.
Es gab vorher den Programm Manager, der lief unter IOS einwandfrei, die Magenta App aber nicht. Ich bin auch nicht der einzige der sich darüber beschwert hat.
Seit Einführung gibt es schon jede Menge Beschwerden darüber.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
@ralfbudde
Auch, wenn ich nicht weiß, wovon Du schreibst, kann ich Dir sagen, auch aus eigener Erfahrung und nach Umstieg auf Android vor mindestens 10-12 Jahren, dass es sehr wohl gravierende Unterschiede zwischen den Apps gibt, die es für iOS und Android gibt.
Bestes Beispiel ist die App "Voicemail" zum Beispiel.
Hier können Android-Nutzer sehr viel mehr mit der App anfangen als Apfel-Jünger. 😉
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Ein sehr aufschlussreiches Posting!
Die App funktioniert nicht!
Nu kuck!
schöne Grüsse
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hä? Mail geht per MailApp, steuern geht per Browser....
Und das viel besser....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Anonymous User
vor 3 Jahren
@ralfbudde Was ist denn das für ein Posting? Ich habe mich mal beim Rewe beschwert weil der Räucherlachs 2,99 gekostet hat.....tat sich nix bis heute.....
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@ralfbudde Und für was braucht man die App?
Ich habe noch nie Magenta-Software vermisst.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich lasse Ihr Anliegen gerne einmal durch unser Team des Technischen Services prüfen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ralfbudde