Telekom scheint Kundenbeschwerden wohl nicht ernst zu nehmen

4 years ago

Hallo Telekom,

ich muss mal auf den Threat von 12.05.2020 eingehen.

Es wird nur die Meldung „Bitte versuchen sie es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.

Habe die aktuelle Version der App. iPhone 12.

 Damals war es das iPhone XS.

Es hat die App Entwickler wohl noch nicht gestört das es nicht funktioniert. 
Die Telekom an sich wohl auch nicht. 
Komischerweise funktioniert die App auf meinem Android Tablet. Ich hätte aber auch gerne eine funktionierende IPhone App.

WANN GIBT ES EINE LÖSUNG?

Ihr wollt ja auch nicht nur so ungefähr das Geld was ihr verlangt, oder.

 

Mit einem genervten Gruß 

RB

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  • 4 years ago

    Was denn für einen Thread vom 12.05.2020? Mit diesem Profil ist das der erste Beitrag hier im Forum.

     

    Um welche App geht es denn?

    3

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    4 years ago

    War nicht meiner sondern beschrieb nur mein Problem. 
    Magenta App Login Fehler 2000000

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    4 years ago

    Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.

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    4 years ago

    ak123

    Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.

    Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.
    ak123
    Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.

    Bei mir ebenso!

    Hab´ die App gestern noch einer Nachbarin erklärt!

     

    sG

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  • 4 years ago

    Hi @ralfbudde 

     

    Und yo,… welche App läuft angeblich nur auf nem Android und nicht unter iOS? 🤔

    Davon gibt es ja eine etwas größere Zahl. 

    Gruss VoPo 

    1

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    4 years ago

    Hallo  VoPo,

     

    die Magenta TV App, sorry hab ich in meinem Ärger nicht erwähnt. 
    Da hast du völlig recht.

    Mein Fehler.

    Es gab vorher den Programm Manager, der lief unter IOS einwandfrei, die Magenta App aber nicht. Ich bin auch nicht der einzige der sich darüber beschwert hat.

    Seit Einführung gibt es schon jede Menge Beschwerden darüber.

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  • 4 years ago

    @ralfbudde 

     

    Auch, wenn ich nicht weiß, wovon Du schreibst, kann ich Dir sagen, auch aus eigener Erfahrung und nach Umstieg auf Android vor mindestens 10-12 Jahren, dass es sehr wohl gravierende Unterschiede zwischen den Apps gibt, die es für iOS und Android gibt.

     

    Bestes Beispiel ist die App "Voicemail" zum Beispiel.

    Hier können Android-Nutzer sehr viel mehr mit der App anfangen als Apfel-Jünger. 😉

     

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  • 4 years ago

     

    Ein sehr aufschlussreiches Posting!

    Die App funktioniert nicht!

     

    Nu kuck!

     

    schöne Grüsse

    3

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    4 years ago

    Ich sehe schon, dein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

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    4 years ago

    @ralfbudde Ziemlich frech für jemanden der bei anderen Kunden um Hilfe anfragt. 

     

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    4 years ago

    Hä? Mail geht per MailApp, steuern geht per Browser....

    Und das viel besser....

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  • 4 years ago

    @ralfbudde Was ist denn das für ein Posting? Ich habe mich mal beim Rewe beschwert weil der Räucherlachs 2,99 gekostet hat.....tat sich nix bis heute..... 

    2

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    4 years ago

    @Gelöschter Nutzer Wie was ist das für ein Posting? Ich beschwere mich nicht über den Preis, sondern über die Ignoranz mit der die Telekom über fehlerhafte Funktionen ihrer App hinweggeht und keine Lösung anbietet. 
    Bitte richtig lesen und verstehen.

    Danke für die Antwort, aber leider am Thema vorbei.

    Mit freundlichen Grüßen 

    ralfbudde

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    4 years ago

    @ralfbudde Und für was braucht man die App?

    Ich habe noch nie Magenta-Software vermisst.

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  • 4 years ago

    Guten Tag @ralfbudde,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Ich lasse Ihr Anliegen gerne einmal durch unser Team des Technischen Services prüfen.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

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