Das Thema Gutschrift wird wohl nicht so ernst genommen!
vor 6 Jahren
Hallo,
ich fühle mich so langsam etwas veräppelt, ich warte nun schon seit 1 1/2 Monaten auf meine Gutschrift. Trotz meinen 4 anrufen beim Kundenservice tat sich bis jetzt noch nichts, mir wurde allerdings jedes mal erzählt das mein Geld in den nächsten Tagen auf mein BANKKONTO überwiesen wird aber nichts ist davon passiert.
167
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
583
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
650
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
627
0
7
581
0
3
Thunder99
vor 6 Jahren
@PhilippHl ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
es tut mir wirklich leid, dass Sie die Gutschrift bisher nicht erhalten haben. Wie @Thunder99 schon erwähnte, benötigen wir für die Prüfung Ihre Daten. Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, sobald Ihr Profil ergänzt ist.
Viele Grüße
Lilia N.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
PhilippHl
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
Achso ok super dann sollte es ja jetzt klappen. Danke für die schnelle Bearbeitung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PhilippHl