Gelöst
Telekom scheint keine Kunden mehr zu wollen
vor 5 Jahren
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Telekom keinen großen Wert auf Kundenbindung legt.
Wie ich dazu komme?
ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 4.4 gekündigt. Kündigung ist auch bestätigt und wird mir im Kundencenter angezeigt.
Im letzten Jahr rief mich auch eine Kundenberaterin an und fragte ob ich den Vertag nicht verlängern wollte.
Da ich zu dieser Zeit gerade einen neuen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen hatte, verabredeten wir das sie mich eine Woche später nochmal kontaktieren solle.
Nichts geschah.
Ich habe mich dann bei der Hotline gemeldet. Man sagte mir dort, dass sich die Kundenberaterin bei mir melden werde.
Nichts geschah
Ich habe jetzt versucht im Kundencenter meinen Vertrag ggf. zu verlängern.
Das geht aber nicht.
Mittlerweile bin ich so weit , dass ich bei einem anderen Anbieter nach einem Vertrag schaue.
642
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
648
0
4
vor 9 Monaten
247
0
1
405
0
2
583
0
6
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Wolfgang.besier
vor 5 Jahren
4
1
Wolfgang.besier
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo Diandra,
ich habe dir schon längst eine Private Nachricht geschickt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra