Gelöst

Telekom scheint keine Kunden mehr zu wollen

vor 5 Jahren

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Telekom keinen großen Wert auf Kundenbindung legt.

Wie ich dazu komme?

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 4.4 gekündigt. Kündigung ist auch bestätigt und wird mir im Kundencenter angezeigt.

Im letzten Jahr rief mich auch eine Kundenberaterin an und fragte ob ich den Vertag nicht verlängern wollte.

Da ich zu dieser Zeit gerade einen neuen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen hatte, verabredeten wir das sie mich eine Woche später nochmal kontaktieren solle.

Nichts geschah.

Ich habe mich dann bei der Hotline gemeldet. Man sagte mir dort, dass sich die Kundenberaterin bei mir melden werde.

Nichts geschah

Ich habe jetzt versucht im Kundencenter meinen Vertrag ggf. zu verlängern.

Das geht aber nicht.

Mittlerweile bin ich so weit , dass ich bei einem anderen Anbieter nach einem Vertrag schaue. 

642

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Schade, wenn das das letztes Wort dazu ist @Wolfgang.besier. Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas ignoriert, da ich jetzt mehrfach meine Unterstützung angeboten habe und du steif und fest auf dein ursprüngliches Urteil beharrst, ohne auch nur darauf einzugehen. Dennoch wünsche ich einen schönen Abend und stehe gerne zur Verfügung, wenn du es dir anders überlegst. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Diandra,

    ich habe dir schon längst eine Private Nachricht geschickt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von