A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kundencenter: Kontaktformulare und Chatbot kennen keine reinen Magenta TV App Kunden ohne Telekom Anschluss/Vertragsrufnummer
3 years ago
Ich bin reiner Magenta TV App Kunde ohne Telekom Anschluss (weder Festnetz oder Mobil).
Über die Telekom Website habe ich nur Kontaktmöglichkeiten für Festnetz- und Mobilfunk Kunden. Das Kontaktformular wie auch der Chatbot "Frag Magenta" scheint für Magenta TV Kunden ohne Telekom Vertragsrufnummer nicht vorgesehen zu sein. Ich kann ohne die Nummer das Formular nicht ausfüllen, oder der Chatbot kann meine Anfrage nicht bearbeiten. Siehe Screenshot anbei.
Das sollte angepasst werden! Man kommt nicht weiter und erhält auch keinen Hinweis dazu.
434
0
11
This could help you too
179
0
1
168
0
4
747
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.