A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Kundencenter: Kontaktformulare und Chatbot kennen keine reinen Magenta TV App Kunden ohne Telekom Anschluss/Vertragsrufnummer

3 years ago

Ich bin reiner Magenta TV App Kunde ohne Telekom Anschluss (weder Festnetz oder Mobil).

Über die Telekom Website habe ich nur Kontaktmöglichkeiten für Festnetz- und Mobilfunk Kunden. Das Kontaktformular wie auch der Chatbot "Frag Magenta" scheint für Magenta TV Kunden ohne Telekom Vertragsrufnummer nicht vorgesehen zu sein. Ich kann ohne die Nummer das Formular nicht ausfüllen, oder der Chatbot kann meine Anfrage nicht bearbeiten. Siehe Screenshot anbei.

Das sollte angepasst werden! Man kommt nicht weiter und erhält auch keinen Hinweis dazu.

434

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...