Magenta TV Android App Downloads verschwinden
vor 2 Jahren
Hallo,
leider sind die Downloads meiner Magenta TV App auf meinem Android Samsung Telefon nach einigen Tagen von alleine immer wieder weg. Davon betroffen sind on demand Inhalte verschiedenen Serien. Anbei Screenshots dazu.
Gerade dann, wenn ich diese ansehen möchte, ist der Bereich in der App auf einmal leer.
Das hatte ich bereits mehrfach und auch die App bereits mehrfach neu installiert. Leider ist die Funktion so nicht nutzbar. Der Support am Telefon konnte nichts machen. Das Motto "Das ist dann eben so". Eine Weiterleitung an die Technik gibt es nicht. Echt schade...
Ich hoffe, dass ich hier geholfen bekomme.
Customer ID: F, Android 13, Client Version: 3.12.2, Samsung Galaxy S22+
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vor 2 Jahren
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teezeh
vor 2 Jahren
leider sind die Downloads meiner Magenta TV App auf meinem Android Samsung Telefon nach einigen Tagen von alleine immer wieder weg
Hast du in den Einstellungen „Intelligente Downloads“ eingeschaltet?
Viele Grüße
Thomas
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Anonymous User
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Nein, bei mir sind "Intelligente Downloads" in den App-Einstellungen ausgeschaltet.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
teezeh
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich danke dir fürs Gespräch.
Gerne helfe ich weiter. Magst du mal in der Magenta TV App
schauen, wie voll der Speicher ist?
Beste Grüße
Natascha A.
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Anonymous User
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @falk2010 ,
anbei ein Screenshot vom freien Speicher meines Mobiltelefons - ich hoffe das war gemeint und hilft. Oder werden noch andere Angaben benötigt? Es wäre auch gut, wenn die Screenshots im Beitrag angeschaut werden.
Das sollte für zwei Folgen "Herr Raue reist" ausreichen. Das sollte für zwei Folgen "Herr Raue reist" ausreichen. Das sollte für zwei Folgen "Herr Raue reist" ausreichen.
Das sollte für zwei Folgen "Herr Raue reist" ausreichen.
Meint: Ich lade nicht viel herunter. Der Speicher sollte ausreichen - und vielleicht möchte es ja jemand genau so nachstellen.
Hast du ansonsten noch weitere Fragen?
tempFileForShare_20230126-130045.jpg
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
hier ist nicht der Speicherplatz von deinem Telefon gemeint, sondern der Speicher in der Magenta TV App. Sprich dort in der Cloud.
Wieviel ist dort bereits belegt?
Viele Grüße
Heike B.
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Anonymous User
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @Heike B. ,
anbei ein Screenshot aus der App dazu. Es sind 17 Stunden verbraucht und 33 Stunden frei. So interpretiere ich es zumindest. Ich glaube die App weist da einen Fehler auf- im Screenshot anbei ersichtlich: Es steht dort "17 Std. bereits verbraucht" und 33 Std. bereits verbraucht". Sollte es aber nicht "33 Std. frei" oder "verfügbar" lauten?
Inwiefern tangiert der Cloud Speicher die Downloads auf meinem lokalen Speicher des Smartphones? Zum einem habe ich noch ausreichend Cloud Speicher frei, zum anderen kann ich mir nicht erklären, wie das mit den Downloads, die auf meinem Handy liegen, zusammen hängt. Oder verstehe ich etwas falsch?
Viele Grüße
Screenshot_20230126_140451_MagentaTV.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Natascha A.
ulf.krone
vor 4 Monaten
Ich habe das gleiche Problem, ich lade Filme offline runter, dann schaue ich den Film… mache mal Pause und dann ist das iPad online gegen, da gekoppelt und unterwegs .. Dann kommt ein Fehler, Keine Internetverbindung… Beim App-Neustart sind die Filme alle weg… der Fehler scheint zu sein, dass er online was prüft oder was macht.. Intelligente Downloads sind ausgeschaltet…
Meine Vermutung ist ein Bug, er denkt alles ist gesehen und löscht es dann…
Die Lösung ist für mich ist, Filme laden und dann Flugmodus an und WLAN aus.
Dann wird auch nichts geprüft und alles bleibt offline da, bis man wieder online geht oder es manuell löscht.
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Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ulf.krone
vor 4 Monaten
Hallo @ulf.krone,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Es freut mich, dass du für dich eine Lösung gefunden hast und dich damit hier gemeldet hast.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ulf.krone
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User