Telekom scheint Kundenbeschwerden wohl nicht ernst zu nehmen
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
ich muss mal auf den Threat von 12.05.2020 eingehen.
Es wird nur die Meldung „Bitte versuchen sie es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone 12.
Damals war es das iPhone XS.
Es hat die App Entwickler wohl noch nicht gestört das es nicht funktioniert.
Die Telekom an sich wohl auch nicht.
Komischerweise funktioniert die App auf meinem Android Tablet. Ich hätte aber auch gerne eine funktionierende IPhone App.
WANN GIBT ES EINE LÖSUNG?
Ihr wollt ja auch nicht nur so ungefähr das Geld was ihr verlangt, oder.
Mit einem genervten Gruß
RB
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vor 4 Jahren
Was denn für einen Thread vom 12.05.2020? Mit diesem Profil ist das der erste Beitrag hier im Forum.
Um welche App geht es denn?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
War nicht meiner sondern beschrieb nur mein Problem.
Magenta App Login Fehler 2000000
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir funktioniert die Magenta-TV-App auf dem iPhone.
Bei mir ebenso!
Hab´ die App gestern noch einer Nachbarin erklärt!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @ralfbudde
Und yo,… welche App läuft angeblich nur auf nem Android und nicht unter iOS? 🤔
Davon gibt es ja eine etwas größere Zahl.
Gruss VoPo
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo VoPo,
die Magenta TV App, sorry hab ich in meinem Ärger nicht erwähnt.
Da hast du völlig recht.
Mein Fehler.
Es gab vorher den Programm Manager, der lief unter IOS einwandfrei, die Magenta App aber nicht. Ich bin auch nicht der einzige der sich darüber beschwert hat.
Seit Einführung gibt es schon jede Menge Beschwerden darüber.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ralfbudde
Auch, wenn ich nicht weiß, wovon Du schreibst, kann ich Dir sagen, auch aus eigener Erfahrung und nach Umstieg auf Android vor mindestens 10-12 Jahren, dass es sehr wohl gravierende Unterschiede zwischen den Apps gibt, die es für iOS und Android gibt.
Bestes Beispiel ist die App "Voicemail" zum Beispiel.
Hier können Android-Nutzer sehr viel mehr mit der App anfangen als Apfel-Jünger. 😉
0
vor 4 Jahren
Ein sehr aufschlussreiches Posting!
Die App funktioniert nicht!
Nu kuck!
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich sehe schon, dein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ralfbudde Ziemlich frech für jemanden der bei anderen Kunden um Hilfe anfragt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hä? Mail geht per MailApp, steuern geht per Browser....
Und das viel besser....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ralfbudde Was ist denn das für ein Posting? Ich habe mich mal beim Rewe beschwert weil der Räucherlachs 2,99 gekostet hat.....tat sich nix bis heute.....
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wie was ist das für ein Posting? Ich beschwere mich nicht über den Preis, sondern über die Ignoranz mit der die Telekom über fehlerhafte Funktionen ihrer App hinweggeht und keine Lösung anbietet.
Bitte richtig lesen und verstehen.
Danke für die Antwort, aber leider am Thema vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
ralfbudde
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ralfbudde Und für was braucht man die App?
Ich habe noch nie Magenta-Software vermisst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich lasse Ihr Anliegen gerne einmal durch unser Team des Technischen Services prüfen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
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