Solved
Telekom Service "2202"
7 years ago
Was ist das für ein Kundenservice ? Fast jeder Anruf geht in eine Warteschleife von 15 bis 25 Minuten. Muss man sich das als Kunde antun ?
Wählt man die Nummer (2202) werden einem die Ohren mit Fragen vollgequasselt, zu welchem Thema man Auskunft benötigt.
Am Ende vertsteht das System nur Bahnhof, oder gehört "CAR CONNECT" nicht zur Themenauswahl ? .....selbst "anderen Grund" wird oft nicht verstanden. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes, zumal ihre Preise mehr Personal rechtfertigen würde.
Ich benote Ihr System mit mangelhaft !
5999
17
This could help you too
Solved
4 years ago
1108
0
5
4 years ago
517
0
4
8 years ago
38251
1
10
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich spreche auch nicht gern mit dem Sprachportal oder warte in der Warteschleife. Stattdessen nutze ich seit längerem den Rückrufservice:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

Gibt es übrigens auch in der MeinMagenta App.
Sag und doch mal dein Anliegen, vielleicht können wir dir hier weiterhelfen.
9
Answer
from
6 months ago
Das bekomme ich auch andauernd!
in deinem Thread bist du genauso nicht zu erreichen ... du scheinst halt einfach wirklich nicht erreichbar zu sein auf den Nummern die du so angibst 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Stoerungsbehebung-an-Telefonmast-und-oberirdische-Leitung/m-p/6924749#M2309195
Answer
from
6 months ago
Hallo @a.heske,
darf ich Ihnen sonst auch helfen? Ich bin für Sie da. Bei welchem Anliegen kann ich unterstützen?
Viele Grüße
Lilia
Answer
from
6 months ago
Bei welchem Anliegen kann ich unterstützen?
@Lilia N. bei diesem da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Stoerungsbehebung-an-Telefonmast-und-oberirdische-Leitung/m-p/6924749#M2309195
kannst ja mal probieren anzurufen 😁
Unlogged in user
Answer
from