Solved

Telekom-Shop Öffnungszeiten

5 years ago

Hallo zusammen,

zunächst einmal hatte ich in der Vergangenheit nicht immer die besten Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Vorwiegend handelte es sich bei meiner grundsätzlichen Kritik um einen äußerst unfreundlichen Ton am Telefon. #

 

Um so mehr hat mich positiv überrascht, dass nun offensichtlich ein Wandel mit dem Hang zur Freundlichkeit im Telefonsupport zu spüren ist. Wir hatten gestern und heute Kontakt, und wurden super kompetent, hilfsbereit und vollumfänglich von insgesamt drei Mitarbeitern (sorry für den Aufwand..., es handelte sich um ein sehr komplexes Thema) beraten.

 

Auch gehört zur Ehrlichkeit dazu, dass diese Anpassung laut Kundenhotline so umfangreich ist, dass diese nur vom lokalen Telekomshop durchgeführt werden kann.

 

Hier nun meine Frage: Müssen wir in Corona-Zeiten explizit einen Termin im Telekomshop vereinbaren oder kann man auch so vorbeigehen und mit entsprechender Wartezeit einen Vertrag abschließen? Die Online-Terminvereinbarung funktioniert seit Tagen für unseren Telekom-Shop nicht (keine Termine vorhanden). Weiss jemand von euch, wie hier das genaue Prozedere ist? Es handelt sich hier um ein einen Shop, der zur Telekom direkt gehört...also um keinen Subdienstleister.

 

Viele Grüße

Andreas

863

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Andreas_MZ,

      in welchen Shop möchtest du gehen?
      Ich würde dort mal einen Anruf, auf der Box hinterlassen für dich.

      Oder, es geht über die MeinMagenta App. Über Navigation - Service- Termin im Shop veranlassen.

      (bei deiner im Profil hinterlegten Nummer aus dem PK Bereich) 

      Ich biete dir natürlich auch meine direkte Hilfe hier an.
      Ich bin aus dem GK Bereich und kann in Rahmenverträgen Änderungen einstellen - auch einen Wechsel in den Privatkundenbereich.

      Ich bin gerne für dich da - melde dich einfach.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Liebe @Anna Lena L. ,

      dein Support war vorbildlich. Danke für die großartige Hilfe und viele Grüße

      Andreas

      Answer

      from

      5 years ago

      Lieber @Andreas_MZ,

      🎶...vielen Dank für die Blumen... 🎶

      Das ist mein Job und den mache ich gerne!



      Schönen Sonntag dir und deinen lieben!
      Viele Grüße Anna Lena L.

      Answer

      from

      4 years ago

      Heide

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Liebe @Anna Lena L. ,

      dein Support war vorbildlich. Danke für die großartige Hilfe und viele Grüße

      Andreas

      0

    This could help you too