Telekom Shop Retoure

25 days ago

Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Retoure des Telekom Shops und weiß nicht so recht wohin ich mich wenden kann.

Ich habe im Telekom Shop etwas bestellt und retourniert.

Dafür habe ich einen Einlieferungsbeleg von DHL und zusätzlich den Sendungsstatus über die DHL Paketverfolgung.

Der Sendungsstatus hat sich seit mittlerweile 4 Wochen nicht geändert, weshalb ich ein Problem bei der Rücksendung vermute. Von Der Telekom gab es in diesem Zeitraum ebenfalls keine Rückmeldung zur Retoure bzw. auch keine Rücküberweisung.

Die DHL Kundenhotline sagt nun das nur die Telekom einen Nachforschungsauftrag bei DHL platzieren kann, da die Telekom Auftraggeber der Sendung ist (auf Grund des Retourenaufklebers).

An der Telekomhotline sagte man mir, dass sie diesen Fall nur an die Versandabteilung durchstellen können und werden. Das ist aber auch schon 14 Tage her.

Da ich momentan nicht weiß ob im Hintergrund überhaupt etwas passiert, würde ich gern nochmal nachhaken. Nun habe ich aber keine Ahnung wohin ich mich am Besten wenden kann. Der Shop hat keine eigene Hotline und an der normalen Kundenhotline kann man mit diesem speziellen Fall nichts anfangen...

94

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    227

    0

    2

    in  

    149

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    1215

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    782

    0

    4