Gelöst
Telekom-Shop Öffnungszeiten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
zunächst einmal hatte ich in der Vergangenheit nicht immer die besten Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Vorwiegend handelte es sich bei meiner grundsätzlichen Kritik um einen äußerst unfreundlichen Ton am Telefon. #
Um so mehr hat mich positiv überrascht, dass nun offensichtlich ein Wandel mit dem Hang zur Freundlichkeit im Telefonsupport zu spüren ist. Wir hatten gestern und heute Kontakt, und wurden super kompetent, hilfsbereit und vollumfänglich von insgesamt drei Mitarbeitern (sorry für den Aufwand..., es handelte sich um ein sehr komplexes Thema) beraten.
Auch gehört zur Ehrlichkeit dazu, dass diese Anpassung laut Kundenhotline so umfangreich ist, dass diese nur vom lokalen Telekomshop durchgeführt werden kann.
Hier nun meine Frage: Müssen wir in Corona-Zeiten explizit einen Termin im Telekomshop vereinbaren oder kann man auch so vorbeigehen und mit entsprechender Wartezeit einen Vertrag abschließen? Die Online-Terminvereinbarung funktioniert seit Tagen für unseren Telekom-Shop nicht (keine Termine vorhanden). Weiss jemand von euch, wie hier das genaue Prozedere ist? Es handelt sich hier um ein einen Shop, der zur Telekom direkt gehört...also um keinen Subdienstleister.
Viele Grüße
Andreas
863
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5510
0
2
21892
0
2
vor 5 Jahren
@Andreas_MZ
Welches Anliegen kann nur der Shop lösen?
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Andreas_MZ Wenn du z.B. schreibst, ein Business Flex aus einem VW Rahmenvertrag, weiß jeder Bescheid und du hast gegen keinen NDA verstoßen.
@Andreas_MZ
Wenn du z.B. schreibst, ein Business Flex aus einem VW Rahmenvertrag, weiß jeder Bescheid und du hast gegen keinen NDA verstoßen.
Nun mal ganz konkret: Was hat dies mit meiner Frage zu tun?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Andreas_MZ
Ganz einfach:
Vorher schauen, ob der Telekom Shop dein Anliegen auch aufnehmen und weiterleiten kann/darf.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Das ist bereits alles geklärt, liegt schriftlich vor und hat
nochmal
3. Nichts mit meiner Frage zu tun !!!
*kopfschüttel*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beim Telekom-Shop in der City habe ich in den letzten Tagen nur selten Leute im Wartebereich vor der Tür gesehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Andreas_MZ,
in welchen Shop möchtest du gehen?
Ich würde dort mal einen Anruf, auf der Box hinterlassen für dich.
Oder, es geht über die MeinMagenta App. Über Navigation - Service- Termin im Shop veranlassen.
(bei deiner im Profil hinterlegten Nummer aus dem PK Bereich)
Ich biete dir natürlich auch meine direkte Hilfe hier an.
Ich bin aus dem GK Bereich und kann in Rahmenverträgen Änderungen einstellen - auch einen Wechsel in den Privatkundenbereich.
Ich bin gerne für dich da - melde dich einfach.
Viele Grüße Anna Lena L.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe @Anna Lena L. ,
dein Support war vorbildlich. Danke für die großartige Hilfe und viele Grüße
Andreas
Antwort
von
vor 5 Jahren
🎶...vielen Dank für die Blumen... 🎶
Das ist mein Job und den mache ich gerne!
Schönen Sonntag dir und deinen lieben!
Viele Grüße Anna Lena L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heide
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Liebe @Anna Lena L. ,
dein Support war vorbildlich. Danke für die großartige Hilfe und viele Grüße
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von