Gelöst

Telekom SIM als Hauptkarte auswählen funktioniert nicht. Connect App lässt sich deshalb nicht einrichten.

vor 7 Jahren

Für meine alte Prepaid SIM-Karte habe ich mir eine SIM-Karte als Ersatzkarte (TB Triple) zusenden lassen. Die neue Karte benötigte ich, da ich mir erstmals ein Smartphone (Nano-SIM-Format) angeschafft habe. Anschließend habe eine Tarifwechsel auf Magenta Prepaid M durchführen lassen. Meine neue SIM wird unter Einstellungen als SIM1 angezeigt. SIM2 ist leer, da ich nur eine SIM-Karte verwende. Unter "Standard-Mobildaten" ist SIM1 ausgewählt. Die Connect App verlangt aber trotzdem, dass ich die SIM (irgendwie) als Hauptkarte einrichten soll.

4400

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...