Solved
Telekom Sport gebucht, kann aber nicht schauen
8 years ago
Hallo,
ich habe gestern die Telekom Sport Fussball Option gebucht, diese wird auch im Kundencenter als gebucht angezeigt. Allerdings kann ich nichts ansehen, da auf telekomsport.de mir gesagt wird, ich müsse das zuerst buchen.
Mobilnummer ist im Kundencenter verknüpft mit meinem Login-Account.
Hilfe, das Spiel läuft gerade JETZT
5614
28
This could help you too
Solved
901
0
1
Solved
364
0
3
11 months ago
706
1
3
2763
0
3
8 years ago
Habe exakt dasselbe Problem und hoffe schnellstmöglich auf eine Lösung.
Die Hotline meint man kann es erst ab 02.08. buchen, jedoch klappt es ja schon bei anderen, und buchen könnte ich auch schon.
1
Answer
from
8 years ago
Habe exakt dasselbe Problem und hoffe schnellstmöglich auf eine Lösung. Die Hotline meint man kann es erst ab 02.08. buchen, jedoch klappt es ja schon bei anderen, und buchen könnte ich auch schon.
Habe exakt dasselbe Problem und hoffe schnellstmöglich auf eine Lösung.
Die Hotline meint man kann es erst ab 02.08. buchen, jedoch klappt es ja schon bei anderen, und buchen könnte ich auch schon.
Wäre ja Quatsch - wieso bewerben sie es dann vorher so aktiv? Denke eher, dass Sky Sport erst ab 2.8. dazu gebucht werden kann bzw. beides zusammen...
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Geht mir genauso. Und bei der Hotline weiß mal wieder keiner Bescheid
0
8 years ago
Scheint ein Problem bei vielen zu sein, auch ich sehe nix
3
Answer
from
8 years ago
Habe jetzt gerade nochmal als Festnetzkunde gebucht, damit klappt es jetzt.
Answer
from
8 years ago
Habe jetzt gerade nochmal als Festnetzkunde gebucht, damit klappt es jetzt.
Habe jetzt gerade nochmal als Festnetzkunde gebucht, damit klappt es jetzt.
Das bin ich (leider noch) nicht.
Answer
from
8 years ago
Selbes Problem auch bei mir
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Habe das selbe Problem. An der Hotline kennt man das schon. Kann aber nicht sagen wann es behoben wird. Super ärgerlich! Riesige Werbung dafür und dann eine totale Nullnummer.
0
8 years ago
Update:
bei mir ging es dann auf einmal einfach so.
Parallel bekam ich auf Twitter den folgenden Lösungsweg, den ich aber nicht mehr nutzen musste: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Gebuchtes-Paket-funktioniert-nicht/m-p/2731835#M214100
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Der Start ist gestern ein wenig holprig verlaufen, allerdings sollte das Problem in der Zwischenzeit bereits behoben sein.
Können Sie das bestätigen oder besteht noch bei dem einen oder anderen Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
18
Answer
from
7 years ago
Erhalten Sie denn eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
Bzw. woran scheitert die Verbindung?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
7 years ago
Keine fehlmeldung ich bin ganz normal bei Telekom Sport eingeloggt wenn ich denn auf das Spiel das live übertragen wird tippe kommt immer ich solle mich einloggen was ich schon bin oder ein abo kaufen
Answer
from
7 years ago
lieben Dank für Ihre erneute Nachricht. Ich schaue mir das Ganze gern einmal zusammen mit unserer Technik an.
Hinterlegen Sie dafür am besten die betroffene Rufnummer im Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben uns hier kurz Bescheid.
Lieben Dank!
Viele Grüße
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from