Solved

Telekom Techniker 3x nicht erschienen

2 years ago

Hallo zusammen ich bin seit 9 Jahren bei der Telekom und spiele nun tatsächlich mit den Gedanken meinen Vertrag zu kündigen. Ich bin umgezogen und warte nun seit 2 Monaten auf meinen WLAN Anschluss, wir hatten 3 Techniker-Termine vereinbart und es hat nie geklappt, zuerst gab es Probleme mit meiner Handy Nr dann fuhr er zur alten Adresse und jetzt ist er heute wieder nicht erschienen, diesmal wurde uns nicht mal einen Grund genannt. Der Service am Telefon bot mir einen 4. Termin an und wenn der Techniker dann wieder nicht erscheinen würde, würde es in die nächste Abteilung weiter geleitet werden- was dann passieren sollte, weiß ich nicht. Aber ich denke dass ich keinen Termin mehr annehmen werde, ich wechsle den Anbieter.  Meine Frage die ich eigentlich hatte ist nur, ob die letzten Zwei Monate mir gutgeschrieben oder erstattet werden können, da ich ca 75€ monatlich zahle Für Wlan, Telefon und die TV Box. Habe nun quasi insgesamt 150€ verloren. Und finde es einfach nur noch kriminell.  Sorry, aber das tut einfach nur weh

572

11

    • 2 years ago

      @Emmi Bokoko 

       

      Zur Info:

       

      Einen "WLAN-Anschluß" kann man bei keinem Internet-Anbieter buchen, gemeint ist ein "Internet-Anschluß".

       

      Ich habe leider (noch) nicht die Berechtigung, diesen Beitrag zu eskalieren - ich gehe aber mal davon aus,

      dass das durch "höherrangige" Mitleser geschieht...😉

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Emmi Bokoko @Leprechaun2 erledigt, Teami sind informiert.

       

      @Emmi Bokoko Bitte im Profil auch eintragen wann du erreichbar bist.

      VG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Emmi Bokoko

      und warte nun seit 2 Monaten auf meinen WLAN Anschluss

      und warte nun seit 2 Monaten auf meinen WLAN Anschluss
      Emmi Bokoko
      und warte nun seit 2 Monaten auf meinen WLAN Anschluss

      @Emmi Bokoko @Was ist das

      Wenn du WLAN Anschluss sagst bei der Hotline kommt kein Techniker, ist dir das bewusst? 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @Mister Burny  schrieb:
      Wir wissen schon, was der Kunde mit WLAN Anschluss meinst Zwinkernd

      Bist dir Sicher auch bei der Hotline 😀

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Emmi Bokoko,

       

      ich erhielt jetzt die Rückmeldung, dass die Kollegen dich in dem gestern abgesprochenen Zeitfenster erreicht haben. 

       

      Der Technikertermin wurde für den 13. Dezember bestätigt und es wird sichergestellt, dass dann auch wirklich jemand kommt. 

       

      Ich bleibe weiter an deiner Seite. Wenn du noch Fragen hast oder irgendwas unklar ist, schreib mich hier bitte an. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Emmi Bokoko,

       

      die Eskalation wurde abgeschlossen, und wie ich sehe, ist der Anschluss online.  

      Fröhlich 

       

      Herzliche Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Emmi Bokoko

      Hallo zusammen ich bin seit 9 Jahren bei der Telekom und spiele nun tatsächlich mit den Gedanken meinen Vertrag zu kündigen. Ich bin umgezogen und warte nun seit 2 Monaten auf meinen WLAN Anschluss, wir hatten 3 Techniker-Termine vereinbart und es hat nie geklappt, zuerst gab es Probleme mit meiner Handy Nr dann fuhr er zur alten Adresse und jetzt ist er heute wieder nicht erschienen, diesmal wurde uns nicht mal einen Grund genannt. Der Service am Telefon bot mir einen 4. Termin an und wenn der Techniker dann wieder nicht erscheinen würde, würde es in die nächste Abteilung weiter geleitet werden- was dann passieren sollte, weiß ich nicht. Aber ich denke dass ich keinen Termin mehr annehmen werde, ich wechsle den Anbieter. Meine Frage die ich eigentlich hatte ist nur, ob die letzten Zwei Monate mir gutgeschrieben oder erstattet werden können, da ich ca 75€ monatlich zahle Für Wlan, Telefon und die TV Box. Habe nun quasi insgesamt 150€ verloren. Und finde es einfach nur noch kriminell. Sorry, aber das tut einfach nur weh

      Hallo zusammen ich bin seit 9 Jahren bei der Telekom und spiele nun tatsächlich mit den Gedanken meinen Vertrag zu kündigen. Ich bin umgezogen und warte nun seit 2 Monaten auf meinen WLAN Anschluss, wir hatten 3 Techniker-Termine vereinbart und es hat nie geklappt, zuerst gab es Probleme mit meiner Handy Nr dann fuhr er zur alten Adresse und jetzt ist er heute wieder nicht erschienen, diesmal wurde uns nicht mal einen Grund genannt. Der Service am Telefon bot mir einen 4. Termin an und wenn der Techniker dann wieder nicht erscheinen würde, würde es in die nächste Abteilung weiter geleitet werden- was dann passieren sollte, weiß ich nicht. Aber ich denke dass ich keinen Termin mehr annehmen werde, ich wechsle den Anbieter.  Meine Frage die ich eigentlich hatte ist nur, ob die letzten Zwei Monate mir gutgeschrieben oder erstattet werden können, da ich ca 75€ monatlich zahle Für Wlan, Telefon und die TV Box. Habe nun quasi insgesamt 150€ verloren. Und finde es einfach nur noch kriminell.  Sorry, aber das tut einfach nur weh

      Emmi Bokoko

      Hallo zusammen ich bin seit 9 Jahren bei der Telekom und spiele nun tatsächlich mit den Gedanken meinen Vertrag zu kündigen. Ich bin umgezogen und warte nun seit 2 Monaten auf meinen WLAN Anschluss, wir hatten 3 Techniker-Termine vereinbart und es hat nie geklappt, zuerst gab es Probleme mit meiner Handy Nr dann fuhr er zur alten Adresse und jetzt ist er heute wieder nicht erschienen, diesmal wurde uns nicht mal einen Grund genannt. Der Service am Telefon bot mir einen 4. Termin an und wenn der Techniker dann wieder nicht erscheinen würde, würde es in die nächste Abteilung weiter geleitet werden- was dann passieren sollte, weiß ich nicht. Aber ich denke dass ich keinen Termin mehr annehmen werde, ich wechsle den Anbieter.  Meine Frage die ich eigentlich hatte ist nur, ob die letzten Zwei Monate mir gutgeschrieben oder erstattet werden können, da ich ca 75€ monatlich zahle Für Wlan, Telefon und die TV Box. Habe nun quasi insgesamt 150€ verloren. Und finde es einfach nur noch kriminell.  Sorry, aber das tut einfach nur weh


      Bitte bedenke....wenn du nicht grad das Medium wechselst wie z.B. Vodafone Kabel, wird immer wieder der Telekomtechniker kommen Fröhlich Egal ob 1&2, die rote Träne oder O3.... Immer Telekomtechniker am Kupfernetz. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Emmi Bokoko,

       

      in Ihren Profildaten hier haben Sie die Mobilfunkrufnummer hinterlegt, die auch im Bereitstellungsticket für die genannten Probleme gesorgt hat. Beim Anrufversuch erhielt ich nur die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". 

       

      Vermutlich hat der Techniker heute auch wieder versucht, die Rufnummer anzurufen, und hat die Notizen übersehen. Er hat notiert, dass er Sie nicht erreichen konnte. 

       

      Ich sehe im Ticket eine andere Rückrufnummer, unter der probiere ich es gleich noch mal. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Emmi Bokoko,

       

      super, dass ich dich jetzt unter der anderen Rufnummer erreicht habe. Vielen Dank für das nette Gespräch!

      Fröhlich

      Wie besprochen, sende ich gleich die Termin-Eskalation los und behalte den weiteren Verlauf im Blick. 

      Wenn dein Anschluss erfolgreich bereitgestellt wurde, werde ich die Gutschrift ab dem 1. Oktober bis zum Bereitstellungstag für dich fertigmachen.  

      Bei Fragen kannst du mich hier jederzeit anschreiben. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Emmi Bokoko,

       

      die Eskalation wurde abgeschlossen, und wie ich sehe, ist der Anschluss online.  

      Fröhlich 

       

      Herzliche Grüße Inga Kristina J. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too