Gelöst

Telekom unstrukturiert und falsche Aussagen iPhone X

vor 7 Jahren

Guten Tag liebe Telekom Mitarbeiter, 

habe nun sehr viel hier gelesen und selbst immer wieder auch Kontakt zu Telekom Mitarbeiter aufgenommen

und ich muss sagen das was die Telekom hier abzieht ist absolut unter aller Kanone! 

Habe im September mit einem Mitarbeiter gesprochen der mir an diesem Tag schon sagen konnte wie viele Iphone X sie bis zum 3.11.2017 bekommen, und wie viele Ausgeliefert werden können! 

Bei meiner Bestellung aufgegeben schon an 26.10.2017 bei einem Mitarbeiter der mir versicherte es zum Start + 1 Tag geliefert zu bekomme, wegen meiner Vorreservierung, Vertragsverlängerung und auch wegen der Vertragsverlängerung. Er bestätigte dies auch per Email!

Bekam auch am 27.10.2017 die Mitteilung das es zwischen 31.10 und 3.11.2017 geliefert wird! 

Zwei Tage später wurde ich nach hinten verschoben auf den 6.11.-11.11.2017

nochmal ein Tag später war es schon der 13.11.-18.11.2017

Nach Aussage der Telekom liegt es an Apple, wobei bei der Telekom ja schon sehr früh klar war wieviele Produkte sie wann geliefert bekommen, aber gut das war dann wohl die erste Lüge der Telekom. 

Bei der nächsten Nachfrage bei einem anderen Mitarbeiter hieß es dann ja die Telekom bevorzug Bestandskunden mit Magenta 1 die wurden mir vorgeschoben... Habe einen Vertrag seit über 10 Jahren bei der Telekom und werde nicht bevorzugt??? Danke fürs Gespräch...

Dann wieder angerufen und diesmal sagten Sie mir es liege nicht in Ihrer Hand wann die Geräte versendet werden! 

Und anscheinend wollten die MItarbeiter bei denen ich meinen Vertrag verlängert haben, nur einen Abschluss verbuchen... und das sagte mir tatsächlich ein Mitarbeiter der Telekom... 

Also entschuldigung aber ich glaube die Telekom spielt da ein ganz Mieses Spiel mit uns Kunden! 

Keiner weiß anscheinend irgenddwas, jeder sagt etwas anderes und keiner hat mal den Mut und sagt wie es wirklich ist! 

Kunden werden nach Ihrem Geldbeutel bewertet und andere werden willkürlich nach hinten verschoben! 

Ich halte dieses Verhalten für absolut ungenügend und diese Aussagen der Mitarbeiter sind auch absolut unzufriedenstellend!

Ich hoffe nur es wird sich etwas ändern bei der Telekom gerade auch auf bezug der Mitarbeiter die alle etwas anderes sagen und keiner wirklich weiß was er da tut! 

Ich habe nun schriftlich eine Beschwerde nach Bonn an die Geschäftsführung geschrieben! Meine Kündigung angehängt und dann hoffe ich, ich muss  mich nie mehr mit diesen Betrügern herumschlagen!

 

In diesem Sinne 

 

514

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo kunzebasti,

     

    ich kann verstehen, dass die Vorfreude zum neuen iPhone groß ist, möchte aber zu einem höflichen Ton aufrufen. Das gilt auch für alle Anderen hier im Beitrag. Sicherlich spielen hier Emotionen und Vorfreude eine Rolle, aber direkt von übler Nachrede zu sprechen, sehe ich ab. 

    Generell können Sie, 
    kunzebasti, den Lieferstatus auf folgender Seite nachvollziehen: Lieferstatus

     

    Und für Generelles zum iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X haben wir diesen Sammelbeitrag:
    iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X - Hier beantworten wir eure Fragen!

     

    In diesem Beitrag lassen sich auch bestimmt die Aussagen nachvollziehen und somit das Misverständnis klären.

     

    Viele Grüße, Florian St.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6843

5

4

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

996

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3071

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

2