Telekom weigert sich, defekte Kopfhörer zurücknehmen, da IMEI fehlt
vor 6 Jahren
Hallo Leute,
Ich habe mir im Telekom Online-Shop "Urbanista Paris True Wireless Bluetooth-Kopfhörer in schwarz" bestellt.
Nun sind die Kopfhörer defekt. Der Kundenservice der Telekom sagt, er kann sie nicht zurücknehmen, da sie in ihrem System nur Geräte mit einer IMEI Nummer oder Seriennummer eingeben können. Somit gibt es keine Option wie sie das eingeben können. Und somit auch keine Option wie sie das zurücknehmen können.
Was kann ich nun tun?
911
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2000
0
3
Gelöst
200
0
4
70
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
