Telekom ZTE HyperMobile 5G
vor 2 Jahren
Hi,
haben den ZTE HyperMobile 5G länger nicht mehr im Einsatz gehabt. Heute angeschaltet und die Box ist gestartet. Wlan ist ausgeschaltet?!? Wlan eingeschaltet und nach 2 Sekunden war es wieder ausgeschaltet. Neu gestartet, zurückgestzt usw. Wlan lässt sich nicht mehr einschalten, es wird sofort wieder ausgeschaltet. Kann jemand helfen? Danke
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Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @Jenssen
wann und wo wurde der ZTE HyperMobile 5G gekauft ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @Jenssen
ich habe es mal an die Teamies wie @Timo N. & Co. vom @Telekom hilft Team weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Waage1969
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Jenssen ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Dein Beitrag liest sich fast so, als wäre die zugehörige SIM-Karte nicht mehr aktiv oder der ZTE HyperMobile 5G benötigt ein Software-Update.
Ich habe es auch soeben spontan unter der hinterlegten Rufnummer telefonisch versucht.
Leider ohne Erfolg. Daher nun zuerst folgende Frage:
Wann bist du telefonisch in den kommenden am besten zu erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
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Waage1969
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von
Sarah D.
vor 2 Jahren
@Sarah D.
Hallo Sarah, die SIm karte ist aktiv laut BSP . Die Ausfälle betreffen nicht nur das Wlan, sondern auch die mobile Verbindung wechselt auch immer zwischen keinen Service und Empfang, eine Internetverbindung ist nicht möglich. An Update habe ich auch schon gedacht, aber ohne Internetverbindung ist das schwierig. Zu erreichen bin ich eigentlich immer per Handy. Die andere Nummer ist fürs Geschäft. Grüße
Hallo Sarah,
die SIm karte ist aktiv laut BSP .
Die Ausfälle betreffen nicht nur das Wlan, sondern auch die mobile Verbindung wechselt auch immer zwischen keinen Service und Empfang, eine Internetverbindung ist nicht möglich. An Update habe ich auch schon gedacht, aber ohne Internetverbindung ist das schwierig. Zu erreichen bin ich eigentlich immer per Handy. Die andere Nummer ist fürs Geschäft.
Grüße
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Sarah D.
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Jenssen,
würdest du uns bitte die Kartennummer der Karte, die in der ZTE HyperMobile 5G Box steckt, in deinem Profil hinterlegen?
Dann schaue ich noch mal nach dem Kartenstatus.
Bitte gebe uns ein Zeichen, wenn du dies erledigt hast hier
Für die Hyperbox an sich, gehst du bitte über folgenden Link: Handy-Reparatur-Service
Dies aber erst, wenn wir den Kartenstaus ermittelt habe und wir uns bei dir gemeldet haben
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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Waage1969
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von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
@Anna Lena L. @Sarah D. & Co.
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Anna Lena J.
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Jenssen