Telekom ZTE HyperMobile 5G

2 years ago

Hi,

 

haben den ZTE HyperMobile 5G länger nicht mehr im Einsatz gehabt. Heute angeschaltet und die Box ist gestartet. Wlan ist ausgeschaltet?!? Wlan eingeschaltet und nach 2 Sekunden war es wieder ausgeschaltet. Neu gestartet, zurückgestzt usw. Wlan lässt sich nicht mehr einschalten, es wird sofort wieder ausgeschaltet. Kann jemand helfen? Danke

477

9

    • 2 years ago

      Hallo @Jenssen 

      wann und wo wurde der ZTE HyperMobile  5G  gekauft ?

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

      die Box wurde bei der Telekom direkt im BSP bestellt. RG Datum ist der 22.03.22

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jenssen 

      ich habe es mal an die Teamies wie @Timo N.  & Co. vom @Telekom hilft Team weiter gegeben 👍

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend @Jenssen ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.

       

      Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Dein Beitrag liest sich fast so, als wäre die zugehörige SIM-Karte nicht mehr aktiv oder der ZTE HyperMobile 5G benötigt ein Software-Update.

       

      Ich habe es auch soeben spontan unter der hinterlegten Rufnummer telefonisch versucht.

       

      Leider ohne Erfolg. Daher nun zuerst folgende Frage:

      Wann bist du telefonisch in den kommenden am besten zu erreichen?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Sarah,

       

      die SIm karte ist aktiv laut BSP .

      Die Ausfälle betreffen nicht nur das Wlan, sondern auch die mobile Verbindung wechselt auch immer zwischen keinen Service und Empfang, eine Internetverbindung ist nicht möglich. An Update habe ich auch schon gedacht, aber ohne Internetverbindung ist das schwierig. Zu erreichen bin ich eigentlich immer per Handy. Die andere Nummer ist fürs Geschäft.

       

      Grüße

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sarah D. 

      Jenssen

      Hallo Sarah, die SIm karte ist aktiv laut BSP . Die Ausfälle betreffen nicht nur das Wlan, sondern auch die mobile Verbindung wechselt auch immer zwischen keinen Service und Empfang, eine Internetverbindung ist nicht möglich. An Update habe ich auch schon gedacht, aber ohne Internetverbindung ist das schwierig. Zu erreichen bin ich eigentlich immer per Handy. Die andere Nummer ist fürs Geschäft. Grüße

      Hallo Sarah,

       

      die SIm karte ist aktiv laut BSP .

      Die Ausfälle betreffen nicht nur das Wlan, sondern auch die mobile Verbindung wechselt auch immer zwischen keinen Service und Empfang, eine Internetverbindung ist nicht möglich. An Update habe ich auch schon gedacht, aber ohne Internetverbindung ist das schwierig. Zu erreichen bin ich eigentlich immer per Handy. Die andere Nummer ist fürs Geschäft.

       

      Grüße

      Jenssen

      Hallo Sarah,

       

      die SIm karte ist aktiv laut BSP .

      Die Ausfälle betreffen nicht nur das Wlan, sondern auch die mobile Verbindung wechselt auch immer zwischen keinen Service und Empfang, eine Internetverbindung ist nicht möglich. An Update habe ich auch schon gedacht, aber ohne Internetverbindung ist das schwierig. Zu erreichen bin ich eigentlich immer per Handy. Die andere Nummer ist fürs Geschäft.

       

      Grüße


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Jenssen,

       

      würdest du uns bitte die Kartennummer der Karte, die in der ZTE HyperMobile 5G Box steckt, in deinem Profil hinterlegen?

      Dann schaue ich noch mal nach dem Kartenstatus.

      Bitte gebe uns ein Zeichen, wenn du dies erledigt hast hier Fröhlich

       

      Für die Hyperbox an sich, gehst du bitte über folgenden Link: Handy-Reparatur-Service

      Dies aber erst, wenn wir den Kartenstaus ermittelt habe und wir uns bei dir gemeldet haben Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi Anna Lena,

       

      Kartennummer ist hinterlegt.

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      2 years ago

      @Anna Lena L.  @Sarah D.  & Co.


      @Jenssen  schrieb:

      Hi Anna Lena,

       

      Kartennummer ist hinterlegt.

       

      Viele Grüße




      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too