Gelöst

Telekommail auf 2 Handys werden permanent blockiert

vor 2 Jahren

Hi,wir nutzen Telekom Mail, aber beide Handys werden in unregelmäßigen Abständen aufgefordert, die Passwörter einzugeben.

Ist das normal oder fummelt jemand an der Leitung?

Danke im Voraus!  

194

15

    • vor 2 Jahren

      Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, diesmal ist sie ganz zerschossen, die Community hier ist voll mit Beiträgen und Beschwerden seit dem letzten Update. Verwende am besten die Smartphoneeigene und vorinstallierte Mail App.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Wolfgang Hartung 

       

      Ich kann da @holzher24 nur zustimmen.

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.


      Wichtig ist:
      Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

       -Warum braucht man das Passwort?- 

      -Passwort verwalten- 

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Wolfgang Hartung 

       

      Leider habe ich jetzt nicht verstanden, was du damit meinst. Wer nutzt illegale Software?

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich kenne jetzt die Person, die mit illegaler Software die beiden apps blockiert. Er erhält von seinem Sohn (Informatiker) die Software und blockiert immer, wenn seine Lebensgefährtin arbeitet, aus Langeweile unsere apps. Noch einmal, dann gehe ich zur Polizei!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Wolfgang Hartung

       

      Achso okay, dann ist dies der bessere Weg, wir können hier dann nichts tun.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Wolfgang Hartung Tue dir selber einen Gefallen und verabschiede dich von dieser untauglichen und mit jedem Update unbrauchbareren Telekom Mail App.

      Versuche es mit K9 sofern du Android Nutzer bist.

      https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9&hl=de&gl=US&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dk9+play+store&pcampaignid=APPU_1_m01WZYPlEc-P9u8Px86XmAI

       

      0

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ozean1

      fals du android hasst

      fals du android hasst
      ozean1
      fals du android hasst

      Und falls er Android liebt? 😎

       

      @Wolfgang Hartung 

      ich nutze die App von Anfang an und bleibe immer eingeloggt und habe in den Einstellungen keine Funktion gefunden, welche dich dauernd abmeldet 🙁

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wolfgang Hartung

      Ist das normal oder fummelt jemand an der Leitung?

      Ist das normal oder fummelt jemand an der Leitung?
      Wolfgang Hartung
      Ist das normal oder fummelt jemand an der Leitung?

      An welcher Leitung?

       

      Nimm statt der Telekom-App einfach die auf deinem Smartphone vorinstallierte oder eine andere gut bewertete aus dem App Store deiner Wahl. Konto als IMAP einrichten, Passwort für E-Mail-Programme setzen und verwenden. Das war's.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich kenne jetzt die Person, die mit illegaler Software die beiden apps blockiert. Er erhält von seinem Sohn (Informatiker) die Software und blockiert immer, wenn seine Lebensgefährtin arbeitet, aus Langeweile unsere apps. Noch einmal, dann gehe ich zur Polizei!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von