Gelöst
!!!!!!! Telekomvertrag am 07.02.2020 gekündigt. Am 21.02.2020 steht der Auftrag immer noch in Bearbeitung. !!!!!!!!
vor 6 Jahren
Am 07.02.2020 habe ich den Telekomvertrag zum 30.03.2020 gekündigt. Am 21.02.2020 steht der Auftrag immer noch im Modus Bearbeitung. !!!!!
Auftragsnummer8023xxxxxxx
Als Qualitätsmanager muß ich sagen, Telekom versagt in diesem Bereich auf der ganzen Linie. !!!! No Service !!!
Als ich damals 1972 bei der Deutschen Bundespost noch als Fernmeldetechniker gearbeitet habe, wäre so etwas
nie passiert, denn damals wurde Service noch groß geschrieben. Leider haben sich diesbezüglich die Zeiten nicht
zum besseren geändert. Das Wort "Service" wurde mit Community ausgetauscht, damit sich der Kunde ja nicht im
Dschungel, der entdstanden ist, zurecht findet.
Schade was aus der damaligen Deutschen Bundespost "Bereich Telekommunikation" geworden ist.
Gruss
Lorenz
Fernmeldetechniker, Qualitätsmanager und IT-Systemanalytiker
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Auftragsnummer gekürzt. CG HAMAPA
1245
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
165
0
10
Gelöst
827
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
181
0
3
Gelöst
393
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Ich muss zugeben, dass auch ich die "Aufregung" nicht ganz nachvollziehen kann. Ein Auftrag verbleibt im Status "in Bearbeitung" so lange, bis er ausgeführt wurde. Im Falle einer Kündigung ändert sich also der Status erst, wenn die Kündigung erfolgt ist, also am Kündigungstag.
Viele Grüße
Oliver I.
2
von
vor 6 Jahren
Schriftliche Kündigungsbestätigungen gibt es anscheinend bei der Telekom nicht mehr, so wie früher. Für ältere Menschen ( > 75 Jahre)
ist das anscheinend kein Problem, oder. Die sind ja fanatische IT-ler.
0
von
vor 6 Jahren
Für ältere Menschen ( > 75 Jahre) ist das anscheinend kein Problem, oder. Die sind ja fanatische IT-ler.
Für ältere Menschen ( > 75 Jahre) ist das anscheinend kein Problem, oder. Die sind ja fanatische IT-ler.
Im Kontext kann das nur auf Dein Alter bezogen werden.
Sinnvoller als hier rumzunölen wäre es aber vermutlich, das Forenprofil zu ergänzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von