Texterkennung in Voicemail deaktiv, trotz jährlicher Zahlung Abogebühr 99 Cent!
5 years ago
Hallo Community
Meine Texterkennung in Voicemail ist seit Monaten deaktiv, obwohl ich jedes Jahr meine Abogebühr 99 Cent brav und ohne Unterbrechung seit Jahren bezahle.
Auch jetzt pünktlich im Mai wie jedes Jahr.
Niemand scheint es hinzukriegen, mir diese schöne Funktion (Texterkennung) wieder einzuschalten!
Seit Anfang des Jahres funktioniert diese Funktion nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!
474
13
This could help you too
4 years ago
273
0
2
5 years ago
Wir unterstützen dich gern dabei.
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Katharina,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Voicemail Software
441_1 44
Ich hatte die letzten Monate aus Zeitgründen noch keinen Kontakt zu euch. Seit Anfang des Jahres geht aber meine Texterkennung nicht meiner Voicemail App.
Ich nutze die Profi Mobilbox und es hat jahrelang funktioniert und ich zahle jahrelang dafür pünktlich per Abo Abbuchung auch jetzt im Mai aktuell natürlich.
Vor ca anderthalb Jahren hatte ich dieses Phänomen schon einmal da haben die Kollegen über einen Monat gebraucht um den Fehler zu finden.
Er sagte man mir es läge an Google, das stimmt aber dann doch nicht.
Es lag dann am T-System seinerzeit, dann plötzlich hat sie wieder funktioniert ohne dass ich irgendetwas machen musste .
Von meiner Seite habe ich jetzt bereits alles probiert: App gelöscht komplett geleert App neu installiert, alle Berechtigungen geprüft Mikrofon etc. und sonstige Freigaben sämtlich alle gesetzt.
Vielen Dank für ihre Hilfe im Voraus!
Haiko Marten
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Magst du bitte noch deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir verraten, welches Smartphone du verwendest? Und, erscheint eine Meldung, wenn du es probierst?
Ich gebe es für eine weitere Überprüfung dann gerne an unseren Fachbereich.
Gruß
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Katharina,
vielen Dank für Deine Hinweise.
Ja, in der Tat meinte ich die Aktivitäten in der Vergangenheit, als der Fehler bei meinem Samsung S5 schon einmal auftrat.
Ich nutze seit Q1 2020 Samsung S9.
Immer auf top SW-Update.
Meine RN habe ich im Profil hinterlegt.
Meldungen oder Fehlerhinweise erhalte ich bezüglich Voicemail Spracherkennung nicht.
Software und Profi-Mobilbox scheinen 1a zu laufen. Nur eben ohne Spracherkennung.
Das System sieht mich normal als Neukunden ohne Spracherkennung und bietet ganz normal die 30 Tage kostenfreie Testphase an.
Die Kollegen sagten mir seinerzeit, dass ich diese jedoch nicht aktivieren soll, da dadurch ein erneutes Konto geschaltet würde und ich ja bereits ein Abokonto habe, von dem der Dienst immer jährlich bezahlt wird.
Zuletzt Mai 2020.
Am gesamten Kundenprofil, Endgeräteprofil, Simprofil und Googleprofil/Konto wurde nichts von mir geändert.
Außer das Endgerät: In Q1 2020 bin ich von S5 auf S9 gewechselt (intern durch eigenen Solo Gerätekauf).
Das S9 ist ein "sauberes" reines Telekom Endgerät.
Und die Spracherkennung lief damit zunächst auch wunschgemäß.
Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus!
Haiko
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gruß und schon mal ein schönes Wochenende
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank Katharina!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hier ein kleiner Zwischenbescheid - es liegt noch kein finales Prüfergebnis der Fachseite vor. Ich melde mich hier wieder bei dir, sobald ich mehr weiß.
Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch
Katharina S.
0
5 years ago
damit es nicht so aussieht, als wenn im Hintergrund nichts passiert.
Ich bin gespannt, wie am Ende die Lösung aussieht.
Beste Grüße
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Katharina,
ja, Herr krückel hat einige hebel bewegt.
Ich muss nun alles resetten und den Cash löschen und neu starten.
dann soll es gehen.
Das mache ich, sobald ich alle calls in der Box abgearbeitet habe.
Mit sonnigen Grüßen,
Haiko
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Lieben Gruß
Katharina S.
0
5 years ago
magst du mir zu dem Ganzen ein Feedback geben?
Beste Grüße
Katharina S.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Katharina,
ganz lieben Dank für deinen Einsatz!
Nun ist meine Spracherkennung in der Mobilbox wieder in Ordnung.
Scheint alles wieder klasse zu laufen.
Vielen Dank für deine kompetente Hilfe!
Viele Grüße,
Haiko
Answer
from
5 years ago
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns und alles Gute für dich.
Beste Grüße Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from