Gelöst
Voicemail deaktiviert Mobilanschluss
vor 6 Jahren
Alle paar Wochen wird mein Mobilanschluss in der Voicemail App deaktiviert Wiederherstellen klappt nicht Es ist jedesmal ein Anruf bei der Hotline und ein Eingriff drs Telekommitarbeitets erforderlich. So kann ich die App nicht brauchen. Bitte um Abhilfe
356
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1719
0
2
217
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hausi_1
vor 6 Jahren
Wie besprochen geben Sie mir bitte ein kurzes Zeichen, sollte sich der Anrufbeantworter mal wieder in den Standby-Modus versetzen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.