Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr (iPhone 7, iOS 10.2)

vor 8 Jahren

Seit kurzem scheint meine Visual Voicemail nicht mehr zu funktionieren. Wenn man meine Nummer wählt, kommt lediglich eine Ansage, um eine Rückrufbitte per SMS zu verschicken.

 

Im Kundencenter war Visual Voicemail anscheinend deaktiviert (nicht von mir) und auf normale Mailbox gestellt, aber auch das hat nicht funktioniert.

 

Was kann ich tun, damit meine Voicemail wieder funktioniert?

1717

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @fschoenm,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe gerade nachgesehen. Visual Voicemail ist seit gestern Abend eingerichtet. Bitte am iPhone noch einmal entsprechend einrichten.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1447

0

4

Gelöst

in  

717

0

6

in  

186

0

3

Gelöst

in  

202

0

1