Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr (iPhone 7, iOS 10.2)

vor 8 Jahren

Seit kurzem scheint meine Visual Voicemail nicht mehr zu funktionieren. Wenn man meine Nummer wählt, kommt lediglich eine Ansage, um eine Rückrufbitte per SMS zu verschicken.

 

Im Kundencenter war Visual Voicemail anscheinend deaktiviert (nicht von mir) und auf normale Mailbox gestellt, aber auch das hat nicht funktioniert.

 

Was kann ich tun, damit meine Voicemail wieder funktioniert?

1719

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fschoenm,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe gerade nachgesehen. Visual Voicemail ist seit gestern Abend eingerichtet. Bitte am iPhone noch einmal entsprechend einrichten.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1461

    0

    4

    Gelöst

    in  

    733

    0

    6

    in  

    270

    0

    3

    in  

    20319

    0

    10