Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nicht mehr (iPhone 7, iOS 10.2)
vor 8 Jahren
Seit kurzem scheint meine Visual Voicemail nicht mehr zu funktionieren. Wenn man meine Nummer wählt, kommt lediglich eine Ansage, um eine Rückrufbitte per SMS zu verschicken.
Im Kundencenter war Visual Voicemail anscheinend deaktiviert (nicht von mir) und auf normale Mailbox gestellt, aber auch das hat nicht funktioniert.
Was kann ich tun, damit meine Voicemail wieder funktioniert?
1719
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
848
0
5
vor 9 Monaten
270
0
3
vor 11 Jahren
20319
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe gerade nachgesehen. Visual Voicemail ist seit gestern Abend eingerichtet. Bitte am iPhone noch einmal entsprechend einrichten.
Viele Grüße
Christoph T.
0