Solved
Visual Voicemail funktioniert nicht mehr (iPhone 7, iOS 10.2)
8 years ago
Seit kurzem scheint meine Visual Voicemail nicht mehr zu funktionieren. Wenn man meine Nummer wählt, kommt lediglich eine Ansage, um eine Rückrufbitte per SMS zu verschicken.
Im Kundencenter war Visual Voicemail anscheinend deaktiviert (nicht von mir) und auf normale Mailbox gestellt, aber auch das hat nicht funktioniert.
Was kann ich tun, damit meine Voicemail wieder funktioniert?
1719
4
This could help you too
Solved
849
0
5
9 months ago
273
0
3
8 years ago
Herzlich willkommen @fschoenm
Die Firmware ist noch auf iOS 10.2 ? Zunächst ist die neueste Version iOS 10.3.2 und Netzbetreibereinstellung ist aktuell Telekom.de 28.3 ! Schon mit der SMS versucht die Voicemail zu aktivieren oder bei der Telekom angerufen 2202 ?
Viele Grüße
2
Answer
from
8 years ago
Hallo @fschoenm,
ergänzend zu @dunikohler meine ich mich zu erinnern, dass man eine Nachricht mit "VVM" an die 3011 senden musste.
Answer
from
8 years ago
Sorry, da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. Ich habe die neueste iOS-Version (10.3.2) und auch die neuesten Netzbetreibereinstellungen von der Telekom.
Eine SMS mit Inhalt VVM habe ich an die Nummer 3011 gesendet, aber weder hat sich etwas getan noch kam eine Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe gerade nachgesehen. Visual Voicemail ist seit gestern Abend eingerichtet. Bitte am iPhone noch einmal entsprechend einrichten.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from