Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr (iPhone 7, iOS 10.2)

vor 8 Jahren

Seit kurzem scheint meine Visual Voicemail nicht mehr zu funktionieren. Wenn man meine Nummer wählt, kommt lediglich eine Ansage, um eine Rückrufbitte per SMS zu verschicken.

 

Im Kundencenter war Visual Voicemail anscheinend deaktiviert (nicht von mir) und auf normale Mailbox gestellt, aber auch das hat nicht funktioniert.

 

Was kann ich tun, damit meine Voicemail wieder funktioniert?

1721

4

    • vor 8 Jahren

      Herzlich willkommen @fschoenm

       

      Die Firmware ist noch auf iOS 10.2 ? Zunächst ist die neueste  Version iOS 10.3.2 und Netzbetreibereinstellung ist aktuell Telekom.de 28.3 !  Schon mit der SMS versucht die Voicemail zu aktivieren oder bei der Telekom angerufen 2202 ? 

       

      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fschoenm,

      ergänzend zu @dunikohler meine ich mich zu erinnern, dass man eine Nachricht mit "VVM" an die 3011 senden musste.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sorry, da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. Ich habe die neueste iOS-Version (10.3.2) und auch die neuesten Netzbetreibereinstellungen von der Telekom.

       

      Eine SMS mit Inhalt VVM habe ich an die Nummer 3011 gesendet, aber weder hat sich etwas getan noch kam eine Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fschoenm,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe gerade nachgesehen. Visual Voicemail ist seit gestern Abend eingerichtet. Bitte am iPhone noch einmal entsprechend einrichten.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    757

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1469

    0

    4

    in  

    359

    0

    3