Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nicht mehr (iPhone 7, iOS 10.2)
vor 8 Jahren
Seit kurzem scheint meine Visual Voicemail nicht mehr zu funktionieren. Wenn man meine Nummer wählt, kommt lediglich eine Ansage, um eine Rückrufbitte per SMS zu verschicken.
Im Kundencenter war Visual Voicemail anscheinend deaktiviert (nicht von mir) und auf normale Mailbox gestellt, aber auch das hat nicht funktioniert.
Was kann ich tun, damit meine Voicemail wieder funktioniert?
1721
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
857
0
5
vor 11 Monaten
359
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @fschoenm
Die Firmware ist noch auf iOS 10.2 ? Zunächst ist die neueste Version iOS 10.3.2 und Netzbetreibereinstellung ist aktuell Telekom.de 28.3 ! Schon mit der SMS versucht die Voicemail zu aktivieren oder bei der Telekom angerufen 2202 ?
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @fschoenm,
ergänzend zu @dunikohler meine ich mich zu erinnern, dass man eine Nachricht mit "VVM" an die 3011 senden musste.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sorry, da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. Ich habe die neueste iOS-Version (10.3.2) und auch die neuesten Netzbetreibereinstellungen von der Telekom.
Eine SMS mit Inhalt VVM habe ich an die Nummer 3011 gesendet, aber weder hat sich etwas getan noch kam eine Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe gerade nachgesehen. Visual Voicemail ist seit gestern Abend eingerichtet. Bitte am iPhone noch einmal entsprechend einrichten.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von