Ticket Email Antwort von auto.noreply@telekom.de
vor 3 Jahren
Mein Anliegen zu dem es keine Rubrik und keine Hilfe gibt habe ich an Info@telekom geschickt.
eine Antwort kam, mit der Bitte um Details, von noreply@telekom.
ich fühle mich mehrfach veralbert.
meine Anfrage war und ist:
Anliegen: Ich wollte endlich mal unterwegs einen Film schauen und dann das. Siehe Bild. Was soll das? Ich habe ein normales iphone mit dem ich zu Hause auch mein TV steuern kann.
Was soll an meinem iPhone 11 verändert sein?
Es ist mein Diensttelefon einer deutschen GmbH in Deutschland.
Festnetzvertrag zu mein Festnetzanschluss
——
Die Antwort war
Guten Tag Herr xxxxx, das problem kann ich anhand Ihrer Nachricht nicht ausmachen. Sie wollten einen Film schauen, das finde ich gut ich schaue auch gerne Filme, jedoch weiß ich nicht wieso Sie das nicht tun konnten, hatten Sie kein internet, kam eine Fehlermeldung ? Was hat das Anliegen mit Ihrem Iphone (11) zu tun und das Ihre Firma eine GmbH ist ? ich wäre dankbar wenn Sie das Anliegen ausführlich schildern könnten. Viele Grüße Stefan Stevic
Guten Tag Herr xxxxx,das problem kann ich anhand Ihrer Nachricht nicht ausmachen.Sie wollten einen Film schauen, das finde ich gut ich schaue auch gerne Filme, jedoch weiß ich nicht wieso Sie das nicht tun konnten, hatten Sie kein internet, kam eine Fehlermeldung ?Was hat das Anliegen mit Ihrem Iphone (11) zu tun und das Ihre Firma eine GmbH ist ?ich wäre dankbar wenn Sie das Anliegen ausführlich schildern könnten.Viele GrüßeStefan Stevic![]()
980
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.