keine Antwort auf email
1 year ago
Eine Mitarbeiterin der Telekom bat mich vor 6 Wochen per email im Rahmen einer Reklamation um die Übersendung der zugehörigen Rechnung. Ich sandte ihr die gewünschte Rechnung per Antwort-Mail zu. Seither hat sie sich nicht mehr gemeldet. Nun nahm ich ihre Mail erneut und wollte per Antwort-Mail nachfragen, doch nun kommt eine automatische Antwortmail zurück und ich werde wieder an das Kontaktformular verwiesen. Wie kann ich der Mitarbeiterin eine email senden?
155
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
260
0
4
4 years ago
547
0
2
361
0
9
Solved
1289
0
7
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Sandyy
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
6
Load 3 older comments
rainer1809
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @Sandyy
@Sarah E. ist eine Telekom-Mitarbeiterin. (gekennzeichnet mit den magentafarbenen "Telekom hilft Team" neben ihren Namen)
Damit die Teamie @Sarah E. dir weiter helfen kann hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
1
Sandyy
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
vielen Dank an alle für die freundlichen Antworten!
Letztendlich läuft es wohl wieder auf ein Telefonat hinaus, doch ein solches Telefonat fand ja bereits statt. In diesem Telefonat empfahl mir die Telekom-Mitarbeiterin, mich mit meinem Anliegen schriftlich an die Telekom zu wenden, was ich auch tat und daraufhin eine email von einer Telekom-Mitarbeiterin erhielt.
Meine Frage hier in diesem Forum war lediglich, weshalb ich auf diese email der Telekom-Mitarbeiterin, in der diese mich um Zusendung der entsprechenden Rechnung bat, nicht mehr antworten kann. Beziehungsweise welche Möglichkeit ich habe, darauf doch noch zu antworten.
Vielleicht kann mir ja noch jemand eine Antwort auf diese Frage geben und mir weiterhelfen. Ansonsten bleibt mir wohl nur, die Lastschriften der Telekom zurückzugeben.
Besten Dank,
Norbert
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Aber nicht mit Mitarbeitern im Forum. @Sandyy
Aber gut, wenn du nicht willst, kann dir hier auch nicht geholfen werden, obwohl dir @Sarah E. Hilfe und Auskunft angeboten hat.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Sandyy