Gelöst
Keine Antwort auf einen Widerspruch zu einer Rechnung
vor 2 Jahren
Mein Problem ist, dass meine Widersprüche zu Rechnungen nicht beantwortet werden.
Ich hatte bereits vergangens Jahr den Kundenservice mehrfach daruaf hingewiesen, dass die Mahngebühr von 2,00€ für eine per Mail versendete Mahnung unzulässig ist. Es gibt hierrzu zig Urteile. 2022 waren es ingesamt 10,00€ . Leider keine Antwort. Als ich Anfang dieses Jahr meinen Festnetz Vertrag verlängerte wurde plötzlich irgendwas abgeucht (rund 35€) ohne das ich eine Rechnung hierzu erhalten habe. Auf schriftliche Nachfrage ebenfalls keine Antwort. Der Lastschrift habe ich dann wiedersprochen nachdem auch auf meine Erinnerung keine Antwort erfolgte. Dann im März waren plötzlich über 70,00€ offen . Um eine Sperrung zu vermeiden habe ich diese erstmal unter Vorbehalt gezahlt, jedoch Widerspruch eingelegt gegen diese Forderung. Leider keine Antwort auch auf mehrfache NAchfrage nichts... Emailadresse und Post Anschrift sind aktuell, das einzige was als Antwort auf meine Schreiben kam war eine automatisch erstellte Kontoübersicht. Mit der ist mir aber nicht geholfen, denn weder die Mahngebühren noch die Gebühren für meine Lastschrift Rückgabe wurden ausgebucht.
Ich bin etwas Ratlos. Den egal ob ich über das Kontaktformular oder per Post Kontakt aufnehme - es passiert nichts. Ich bin auch leid jedesmal Porto auszugeben nur weil die Telekom meint es dem Kunden hier mit dem Kontaktformular absichtlich schwer zu machen. Andere Anbieter haben eine Emailadresse oder eine Fax Nummer...
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Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo @thomasneckarsulm,
du hast in deinem Profil vermerkt, dass du eine Kontaktaufnahme nur per E-Mail wünscht. Somit ist mir eine Legitimation nicht möglich.
Du kannst uns alternativ dein Anliegen über unser Kontaktformular schildern oder du nutzt den Weg der Rechnungsreklamation.
Es grüßt,
Sarah S.
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von
Sarah S.