Tim call baring deaktivieren

vor 4 Jahren

Call baring deaktivieren 


Ich bin heute nach Italien gekommen ,mein Problem ist jetzt ,dass ich garnicht telefonieren kann .Egal welches Netzt ich nehme,wenn ich jemand anrufen will kommt die Fehlermeldung,dass ich call baring deaktivieren soll.Kann mir jemand sagen wie ich das deaktivieren kann?(ich benutze ein iPhone)

370

10

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Guten Abend Fröhlich

     

    Welches Handy nutzt Du?

     

    Versuche bitte folgendes aus:

    1. Auf den Telefonhörer klicken
    2. Im oberen rechten Rand die drei Punkte auswählen
    3. Anrufeinstellungen
    4. Weitere Einstellungen
    5. Call Barring
    6. Sprachanrufe
    7. Dort kann man entscheiden, für welche Art von Anrufen man die Funktion deaktivieren möchte. ( Im Zweifel alles abwählen)
    8. Passworteingabe
    9. OK bestätigen
    10. Fertig

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @b.goertz 


    So beheben Sie ein iPhone 11 Pro Max, das keine Anrufe tätigen kann

    Was die meisten Menschen mehr schätzen, sind die erweiterten Funktionen, die ein neues Smartphone bietet. Ein Smartphone wird jedoch niemals als intelligent angesehen, wenn es die grundlegenden Funktionen, insbesondere Telefonieren und SMS, nicht bietet. Obwohl Sie selten von einem neuen Telefon hören, das Probleme beim Ausführen grundlegender Anruf- und SMS-Funktionen oder beim Löschen von iPhone-Anrufen hat , ist ein solches Problem nicht unmöglich. Selbst Apples neueste Flaggschiff-iPhones sind keine Ausnahme. In diesem Beitrag wird ein relevantes Problem auf dem neuen iPhone 11 Pro Max behoben, das aus irgendeinem Grund keine Anrufe tätigen kann . Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum solche Dinge auftreten und wie Sie damit umgehen sollen.

     

    Bevor Sie fortfahren, können Sie auf unseren Seiten zur Fehlerbehebung nach möglichen Lösungen für andere Probleme mit Ihren anderen Apple-Geräten suchen. Wenn Ihr iPad in der Liste unserer unterstützten Geräte aufgeführt ist, können Sie die exklusive Seite zur Fehlerbehebung aufrufen und das Problem finden, bei dem Sie Hilfe benötigen. Bei Bedarf können Sie auf unsere bereitgestellten Lösungen und Problemumgehungen zurückgreifen oder diese verwenden. Wenn Sie lieber direkte Unterstützung von uns erhalten möchten, füllen Sie einfach unseren Fragebogen zu iOS-Problemen aus und klicken Sie auf "Senden", um Kontakt mit uns aufzunehmen.

    Fehlerbehebung bei einem iPhone 11 Pro Max, das keine Anrufe tätigen kann

    Überprüfen Sie vor der Fehlerbehebung, ob Ihr iPhone ein stabiles Mobilfunknetzsignal erhält. Wenn das Signal nicht stabil oder zu schwach ist, funktionieren die Anruf- und SMS-Funktionen möglicherweise nicht. In der Zwischenzeit werden Softwareprobleme, die sich auf die Anruffunktionen Ihres iPhones auswirken, normalerweise durch Ausführen einiger Problemumgehungen behoben. Solange Ihr iPhone frei von Hardwareschäden ist, ist Ihre Chance, das Problem zu beheben, definitiv höher. Alles, was Sie brauchen, ist, jeden von ihnen auszuprobieren.

     

    Erste Lösung: Starten Sie Ihr iPhone neu (Soft Reset).

    Ein einfacher Neustart des Telefons kann dabei helfen, verschiedene Arten von Softwareproblemen zu beheben, einschließlich zufälliger Fehler bei der Anrufverarbeitung. Dieser Vorgang wirkt sich nicht auf gespeicherte Daten im internen Speicher aus, sodass das Sichern von Dateien nicht erforderlich ist. Wenn Sie es noch nicht getan haben, führen Sie einfach die folgenden Schritte aus, um Ihr iPhone 11 Pro Max sanft zurückzusetzen :

     
     
    1. Halten Sie gleichzeitig die Tasten Side und Volume Up einige Sekunden lang gedrückt.
    2. Lassen Sie beide Tasten los, wenn die Leiste Slide to Power off angezeigt wird.
    3. Wischen oder ziehen Sie die Leiste, um das Gerät auszuschalten.
    4. Halten Sie nach etwa 30 Sekunden die Seitentaste gedrückt und lassen Sie sie dann los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

    Warten Sie, bis Ihr iPhone den Neustart abgeschlossen hat, und lassen Sie es das Mobilfunknetzsignal wiederherstellen. Sobald das Signal konstant ist, öffnen Sie die Telefonwähler-App und versuchen Sie, einen Testanruf zu tätigen , um festzustellen, ob er bereits funktioniert.

    LESEN SIE AUCH: So beheben Sie keinen Servicefehler auf dem iPhone 11 Pro Max, SMS und Anrufe funktionieren nicht

     

    Zweite Lösung: Flugzeugmodus ein- und ausschalten.

    Probleme, die sich auf die drahtlosen Funktionen Ihres iPhones auswirken, können auch durch einen anderen einfachen Trick behoben werden, der als Umschalten im Flugzeugmodus bezeichnet wird. Es funktioniert durch gleichzeitiges Deaktivieren der Funkgeräte des Telefons, einschließlich Wi-Fi, Bluetooth und Mobilfunkdaten. So funktioniert das:

     
    1. Tippen Sie auf der Startseite auf Einstellungen
    2. Wählen Sie den Flugzeugmodus
    3. Schalten Sie den Schalter neben dem Flugzeugmodus um, um die Funktion einzuschalten. Alle drahtlosen Funktionen Ihres Telefons werden dann gleichzeitig deaktiviert.
    4. Führen Sie bei aktiviertem Flugzeugmodus einen Soft-Reset auf Ihrem Telefon durch. 
    5. Warten Sie, bis der Neustart Ihres Telefons abgeschlossen ist, und kehren Sie dann zum Menü Einstellungen-> Flugzeugmodus zurück
    6. Tippen Sie abschließend erneut auf den Schalter Flugzeugmodus , um die Funktion zu deaktivieren.

    Warten Sie, bis Ihr Telefon das Mobilfunknetzsignal wiederhergestellt hat. Wenn es stabil ist, versuchen Sie, einen Testanruf zu tätigen, und prüfen Sie, ob es dieses Mal durchlaufen wird.

     

    Dritte Lösung: Aktualisieren Sie die Trägereinstellungen auf Ihrem iPhone 11 Pro Max.

    Netzwerkprobleme können auch durch die Installation von Netzbetreiber-Updates behoben werden. Diese Updates stammen von Ihrem Netzwerkdienstanbieter / Netzbetreiber. Sie integrieren normalerweise Netzwerksystemverbesserungen sowie Patches, um vorhandene Netzwerkfehler zu beseitigen. Während die meisten Carrier-Updates stattdessen automatisch durchgeführt werden, erfordern andere eine manuelle Implementierung. Wenn Ihr Telefon auf das Internet zugreifen kann, führen Sie die folgenden Schritte aus, um manuell nach verfügbaren Netzbetreiber-Updates auf Ihrem iPhone 11 Pro Max zu suchen:

    1. Tippen Sie auf der Startseite auf Einstellungen .
    2. Wählen Sie Allgemein .
    3. Tippen Sie auf Info .

    Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass ein neues Netzbetreiber-Update verfügbar ist, befolgen Sie einfach die angegebenen Anweisungen, um das Update auf Ihrem Telefon zu installieren.

    Abgesehen von Netzbetreiber-Updates kann die Installation der neuesten iOS-Version für Ihr iPhone auch dazu beitragen, das Problem zu beheben, wenn hartnäckige Systemfehler schuld sind. Wie Carrier-Updates enthalten auch iOS-Updates einige dedizierte Fix-Patches, um weit verbreitete Probleme bei iOS-Geräten zu beheben. Führen Sie einfach die folgenden Schritte aus, um drahtlos nach neuen iOS-Updates zu suchen:

    1. Tippen Sie auf Ihrem Startbildschirm auf Einstellungen .
    2. Wählen Sie Allgemein .
    3. Tippen Sie auf Software-Update.

    Eine Benachrichtigung wird angezeigt, wenn ein neues Firmware-Update verfügbar ist. Befolgen Sie einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Update herunterzuladen und auf Ihrem Gerät zu installieren. Sichern Sie vor dem Aktualisieren alle wichtigen Dateien zur sicheren Aufbewahrung.

    LESEN SIE AUCH: So beheben Sie ein iPhone 11 Pro, das keine Verbindung zum App Store herstellen kann

     

    Vierte Lösung: Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück, um Ihr iPhone 11 Pro Max zu reparieren, das keine Anrufe tätigen kann.

    Wenn falsche Netzwerkeinstellungen oder ungültige Netzwerkkonfigurationen die zugrunde liegende Ursache sind, wird das Problem wahrscheinlich durch Ausführen eines Zurücksetzens der Netzwerkeinstellungen auf Ihrem Telefon behoben. Dadurch werden alle Ihre aktuellen Netzwerkeinstellungen gelöscht, einschließlich gespeicherter Wi-Fi-Netzwerke, Bluetooth-Verbindungen und Mobilfunkeinstellungen. Alle damit verbundenen Fehler werden ebenfalls entfernt. Wenn Sie es ausprobieren möchten, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Tippen Sie auf der Startseite auf Einstellungen .
    2. Wählen Sie Allgemein .
    3. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Zurücksetzen .
    4. Tippen Sie in den angegebenen Optionen auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen .
    5. Geben Sie Ihren Passcode ein, wenn Sie aufgefordert werden, fortzufahren.
    6. Bestätigen Aktion , indem Sie auf tippen Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen wieder

    Wenn der Reset abgeschlossen ist, wird Ihr Telefon automatisch neu gestartet und lädt dann die ursprünglichen Netzwerkwerte. Davon abgesehen müssen Sie Wi-Fi, Mobilfunkdaten, Bluetooth und andere WLAN- / Netzwerkfunktionen wieder aktivieren, damit Sie sie wieder auf Ihrem Telefon verwenden können.

     

    Fünfte Lösung: Installieren Sie Ihre SIM-Karte neu.

    Um den Mobilfunkdienst nutzen zu können, muss auf Ihrem Telefon eine SIM-Karte installiert sein. Diese SIM-Karte muss mit dem richtigen Tarif ausgestattet sein, den Ihr Konto abonniert hat. Daher sollte sie von Ihrem Netzbetreiber oder Netzbetreiber stammen. 

    Bevor Sie beginnen, müssen Sie Ihr iPhone vollständig ausschalten. Dies ist ein Muss, um Schäden an den SIM-Kartenkomponenten oder am Gerät selbst zu vermeiden. Fahren Sie mit diesen Schritten fort, sobald Ihr iPhone ausgeschaltet ist.

    1. Setzen Sie den SIM-Auswerfer in das kleine Loch im SIM-Fach auf der rechten Seite Ihres iPhones ein.
    2. Drücken Sie vorsichtig auf den SIM-Auswerfer, bis das Fach herausspringt.
    3. Ziehen Sie das Fach heraus und entfernen Sie die SIM-Karte.
    4. Untersuchen Sie die Karte auf sichtbare Anzeichen von Beschädigungen wie Kratzer oder Flüssigkeitsspuren.
    5. Wenn keine vorhanden ist, legen Sie die SIM-Karte mit den goldenen Kontakten nach unten und der gekerbten Kante oben rechts wieder in das Fach ein.
    6. Schieben Sie das SIM-Fach zurück in das Telefon, bis Sie hören, dass es einrastet.

    Sie wissen, wann das Fach gesichert ist, wenn es bündig mit der Seite Ihres Telefons abschließt. Bis dahin können Sie Ihr Telefon wieder einschalten und erneut versuchen, einen Anruf zu tätigen, um festzustellen, ob es bereits funktioniert.

    Wenn Sie den Verdacht haben, dass die SIM-Karte beschädigt ist, legen Sie sie in Ihr anderes kompatibles Gerät ein und prüfen Sie, ob Sie mit derselben SIM-Karte telefonieren können. Wenn es auf Ihrem anderen Gerät funktioniert, ist die SIM-Karte nicht die zugrunde liegende Ursache. Wenn nicht, können Sie das Problem Ihrem Mobilfunkanbieter melden und ihn fragen, ob Sie einen neuen SIM-Kartenersatz erhalten können.

     

    Letzter Ausweg: Löschen Sie Ihr iPhone und stellen Sie die werkseitigen Standardeinstellungen wieder her.

    Der Rückgriff auf einen Werksreset kann als eine der letzten Optionen in Betracht gezogen werden, wenn keine der vorherigen Methoden das Problem lösen kann. Sie haben es möglicherweise mit komplexen Systemfehlern zu tun, die die Anruffunktionen des Telefons ruinierten . Um schwerwiegende Systemfehler wie diese zu korrigieren, muss das Gerät normalerweise gelöscht werden. Auf diese Weise können Sie alles wie neu einrichten. Wenn Sie fortfahren möchten, sichern Sie alle Ihre kritischen Dateien in iCloud oder iTunes. Führen Sie dann die folgenden Schritte aus, wenn Sie Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten:

    1. Tippen Sie auf der Startseite auf Einstellungen .
    2. Tippen Sie in den angegebenen Optionen auf Allgemein .
    3. Scrollen Sie zum unteren Bildschirmrand und tippen Sie auf Zurücksetzen .
    4. Wählen Sie die Option Alle Inhalte und Einstellungen löschen.
    5. Wenn Sie mit einer Warnmeldung dazu aufgefordert werden, tippen Sie auf iPhone löschen, um fortzufahren.
    6. Geben Sie Ihren Passcode ein, um fortzufahren.
    7. Tippen Sie zur Bestätigung zweimal auf iPhone löschen .

    Wenn der Reset abgeschlossen ist, wird Ihr Telefon neu gestartet. Sobald der Neustart abgeschlossen ist, können Sie mit dem Einrichtungsassistenten mit der Ersteinrichtung fortfahren. 

    LESEN SIE AUCH: So beheben Sie Verzögerungen bei eingehenden Anrufen auf dem iPhone XS iOS 13 [Handbuch zur Fehlerbehebung] 

     

    Was tun, wenn Ihr iPhone 11 Pro Max immer noch nicht telefonieren kann?

    Mobilfunkprobleme, die mit den oben genannten Verfahren nicht gelöst werden konnten, haben normalerweise etwas mit Kontoproblemen sowie vorübergehenden Netzwerkausfällen zu tun. In diesem Fall müssen Sie sich zur Überprüfung an Ihren Netzwerkdienstanbieter oder Netzbetreiber wenden .

    Kontobezogene Probleme wie nicht abgewickelte Rechnungen sind normalerweise der Hauptgrund für die weiche (vorübergehende) Trennung ausgehender Dienste. In diesem Fall müssen Sie die Dinge zuerst mit Ihrem Netzbetreiber klären und Ihre ausgehenden Dienste, einschließlich ausgehender Anrufe, sollten wieder verfügbar sein und wieder funktionieren, sobald Sie alle Kontoprobleme gelöst haben. Wenn Sie Probleme aufgrund vorübergehender Netzwerkausfälle anrufen, können Sie nicht viel tun, sondern warten, bis der Ausfall beendet ist. 

    Da keiner dieser Vorschläge funktioniert hat und Ihr neues iPhone 11 Pro Max immer noch keine Anrufe tätigen kann, sollten Sie das Problem an den Apple Support weiterleiten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Quelle: https://www.ikream.com/iphone-11-pro-max-that-cannot-make-phone-calls-36522

    Übersetzung per GoogleTranslater.


     


     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @zimso 

     

    Den Steuercode hatten wir oben schon.

    Allerdings (bin mir nicht ganz sicher) gehen diese nur wenn man in Deutschland ist.

     

    Oder?

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @b.goertz 

    Hast Du überhaupt einen original Telekom Mobilfunkvertrag? Oder ist Dein Vertragspartner z.B. mobilcom-debitel?

     

    Wenn Du einen original Telekomk Laufzeitvertrag hast, dann kannst Du Dich im Ausland mit einem WLAN verbinden und per WLAN Telefonie telefonieren

    Einstellungen -> Telefon -> WLAN-Anrufe -> "ein"

    Achtung: Gespräche werden so abgerechnet als wenn Du in Deutschland wärst.

     

    Die call barring Einstellungen kann man meines Wissens nicht so einfach ändern, man benötigt da eine spezielle PIN , die man von der Telekom erhalten hat

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nun denn, in dem Fall also probieren ob solche USSD codes auch per WLAN Call übertragen werden. Also diese "Rufnummer" anrufen über WLAN

    #330*7777#  und dann grüne Hörertaste

     

    (Die sollte ALLE Anrufsperren löschen)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1047

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

856

0

3

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4756

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

34673

0

1