Solved
Travel Pass funktioniert nicht in Tunesien
11 months ago
Hallo. Ich befinde mich gerade in Tunesien im Urlaub. Habe mir gestern den Travel World Pass für 99€ gebucht. Mir wurde alles bestätigt, mein Handy zeigt mir auch LTE an, aber ich habe 0 Internet. Habe gestern schon mit einem Service Mitarbeiter über WhatsApp geschrieben. Sollte Einstellungen überprüfen und ändern. Hat alles nicht funktioniert. Mir wurde gesagt das ein Versorgungsmangel in meinem Bereich besteht. Also ich bin in Hammamet und nicht mitten in einer Wüste . Hab ich eventuell den falschen Pass gebucht? Mir wurde in der SMS Nachricht von der Telekom ein Pass für 49€ angeboten. Würde der funktionieren und kann ich darauf umbuchen
704
0
13
This could help you too
6 years ago
400
0
2
1324
0
1
5 months ago
87
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 months ago
Daten-Roaming ist aktiviert?
Wobei, wenn ich mir die Länder anschaue, welche inkludiert sind, dann taucht Tunesien überhaupt nicht auf
@Mi_ke schrieb:
Du hättest den Basic World buchen müssen
2
from
11 months ago
Du hättest den Basic World buchen müssen
Genau den hat er ja gebucht
0
from
11 months ago
Genau den hat er ja gebucht
Ne hat er nicht. Der Basic World kostet 29,95, der TE redet von 99,95 😉
Unlogged in user
from
11 months ago
@Mi_ke von wann ist dein Tarif? Es gibt 2 World -Optionen. 1 für Tarife vor August, und eine ab August. Tunesien (Ländergruppe 3) ist nur in letzterer enthalten
0
11 months ago
@Mi_ke
Für Tunesien habe ich das gefunden:
0
11 months ago
Mir wurde in der SMS Nachricht von der Telekom ein Pass für 49€ angeboten
Wenn damit der 4-WeekPass XL Tunesien gemeint ist ... ja der sollte funktionieren
6
from
11 months ago
@Mi_ke Ich erreiche leider nur direkt deine Mobilbox, wann passt es denn gut für dich? Was dir via pass.telekom.de angezeigt wird, ist auch für deinen Tarif buchbar. Wir müssen dann nur noch über den bereits gekauften sprechen.
Viele Grüße Jasmin
0
from
11 months ago
Jetzt. Bin bereit
0
from
11 months ago
Vielen Dank für unser Gespräch grade @Mi_ke
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo nach Tunesien @Mi_ke,
die Community hat schon die richtigen Hinweise gegeben: Entscheidend ist, welche Tarifgeneration du aktuell hast und ob Basic Roaming (für Tarife ab August 2024) oder Standard Roaming aktiv ist. Über deinen Browser und pass.telekom.de kannst du sehen, welche Pässe für dich buchbar sind. Schreib mir sonst auch gern, ob und wann du dazu telefonieren möchtest.
Viele Grüße
Jasmin
0
Unlogged in user
from