Gelöst
Trennung GK Vertag von PK Verträgen
vor 2 Jahren
Wie mit Christoph vom Telekom hilft Team besprochen habe ich nun meinen GK Vertrag gekündigt (zum 11.10.22) und würde gerne jetzt eine saubere Trennung der PK und des GK Vertrages haben, damit ich in Zukunft wieder meinen Auftragsstatus sehen kann.
Zudem kann ich mich wegen des GK Vertrages auch nicht mehr meine PK Verträge zum Kundencenter hinzufügen..
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
264
0
2
Gelöst
256
0
1
Gelöst
771
0
2
vor 6 Monaten
287
0
8
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
thelancy
vor 2 Jahren
Hallo @thelancy,
da müsste dann am besten einmal der PK-Vertrag auf eine eigene Kundennummer umgezogen werden, dann sollte auch die Verknüpfung im Kundencenter wieder klappen.
Wenn ich das richtig sehe, bist du da mit @Christoph T. schon in Kontakt?![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a6e6384a-eb53-4fa1-a0b7-8a38c6975bbd-843465895)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5854638#M232602
Viele Grüße
Mikko
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hey @thelancy verstehe ich es richtig, dass hier kein to do mehr von unserer Seite besteht? Gern ein Feedback geben. Liebe Grüße Cosa M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko