Gelöst

Treueangebot für Iphone 16 Pro Max

vor 2 Monaten

Guten Morgen zusammen, 

in der letzten Woche wurde ich am Donnerstag von der Kundenhotline (0800 XXX-XXX) angerufen und mir wurde u.a. ein Treueangebot für ein Iphone 16 Pro Max (256 Gb) für 429 € gemacht. Dies sollte ich allerdings bis Freitag 15 Uhr annehmen. Als ich dann am Freitag ab etwa 14.45 Uhr probiert habe die Hotline zurückzurufen, war diese leider permanent bis 15.10 Uhr besetzt. Danach bekam ich dann leider nur die Aussage, dass ich leider Pech gehabt hätte, da eben nur bis 15 Uhr das Angebot galt. 

Für mich war das sehr unbefriedigend und hat mich sehr enttäuscht, da jegliche Kulanz abgelehnt wurde, obwohl die Hotline besetzt war. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Hotline und mir wurde immer freundlich und schnell geholfen. Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen. 

Gibt es hier ähnliche ähnliche Erfarungen und gab / gibt es hier vielleicht angebotene Kulanzlösungen? 

Vielen Dank vorab und viele Grüße!

101

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    user_227283

    Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen. 

    Guten Morgen zusammen, 

    in der letzten Woche wurde ich am Donnerstag von der Kundenhotline (0800 55570003) angerufen und mir wurde u.a. ein Treueangebot für ein Iphone 16 Pro Max (256 Gb) für 429 € gemacht. Dies sollte ich allerdings bis Freitag 15 Uhr annehmen. Als ich dann am Freitag ab etwa 14.45 Uhr probiert habe die Hotline zurückzurufen, war diese leider permanent bis 15.10 Uhr besetzt. Danach bekam ich dann leider nur die Aussage, dass ich leider Pech gehabt hätte, da eben nur bis 15 Uhr das Angebot galt. 

    Für mich war das sehr unbefriedigend und hat mich sehr enttäuscht, da jegliche Kulanz abgelehnt wurde, obwohl die Hotline besetzt war. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Hotline und mir wurde immer freundlich und schnell geholfen. Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen. 

    Gibt es hier ähnliche ähnliche Erfarungen und gab / gibt es hier vielleicht angebotene Kulanzlösungen? 

    Vielen Dank vorab und viele Grüße!

    user_227283

    Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen. 

    Solche Angebote gelten nur am Telefon während des Gesprächs, wenn es keine offiziellen Angebote sind.

    Das sind Angebote der Kundenrückgewinnung, und diese muss man in der Regel sofort annehmen. In Einzellfällen

    kann man mit dem Mitarbeiter der einem das Angebot macht einen Rückruf vereinbaren. Sicherer ist aber das Angebot direkt anzunehmen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    user_227283

    Guten Morgen zusammen, 

    in der letzten Woche wurde ich am Donnerstag von der Kundenhotline (0800 55570003) angerufen und mir wurde u.a. ein Treueangebot für ein Iphone 16 Pro Max (256 Gb) für 429 € gemacht. Dies sollte ich allerdings bis Freitag 15 Uhr annehmen. Als ich dann am Freitag ab etwa 14.45 Uhr probiert habe die Hotline zurückzurufen, war diese leider permanent bis 15.10 Uhr besetzt. Danach bekam ich dann leider nur die Aussage, dass ich leider Pech gehabt hätte, da eben nur bis 15 Uhr das Angebot galt. 

    Für mich war das sehr unbefriedigend und hat mich sehr enttäuscht, da jegliche Kulanz abgelehnt wurde, obwohl die Hotline besetzt war. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Hotline und mir wurde immer freundlich und schnell geholfen. Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen. 

    Gibt es hier ähnliche ähnliche Erfarungen und gab / gibt es hier vielleicht angebotene Kulanzlösungen? 

    Vielen Dank vorab und viele Grüße!

    Guten Morgen zusammen, 

    in der letzten Woche wurde ich am Donnerstag von der Kundenhotline (0800 55570003) angerufen und mir wurde u.a. ein Treueangebot für ein Iphone 16 Pro Max (256 Gb) für 429 € gemacht. Dies sollte ich allerdings bis Freitag 15 Uhr annehmen. Als ich dann am Freitag ab etwa 14.45 Uhr probiert habe die Hotline zurückzurufen, war diese leider permanent bis 15.10 Uhr besetzt. Danach bekam ich dann leider nur die Aussage, dass ich leider Pech gehabt hätte, da eben nur bis 15 Uhr das Angebot galt. 

    Für mich war das sehr unbefriedigend und hat mich sehr enttäuscht, da jegliche Kulanz abgelehnt wurde, obwohl die Hotline besetzt war. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Hotline und mir wurde immer freundlich und schnell geholfen. Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen. 

    Gibt es hier ähnliche ähnliche Erfarungen und gab / gibt es hier vielleicht angebotene Kulanzlösungen? 

    Vielen Dank vorab und viele Grüße!

    user_227283

    Guten Morgen zusammen, 

    in der letzten Woche wurde ich am Donnerstag von der Kundenhotline (0800 55570003) angerufen und mir wurde u.a. ein Treueangebot für ein Iphone 16 Pro Max (256 Gb) für 429 € gemacht. Dies sollte ich allerdings bis Freitag 15 Uhr annehmen. Als ich dann am Freitag ab etwa 14.45 Uhr probiert habe die Hotline zurückzurufen, war diese leider permanent bis 15.10 Uhr besetzt. Danach bekam ich dann leider nur die Aussage, dass ich leider Pech gehabt hätte, da eben nur bis 15 Uhr das Angebot galt. 

    Für mich war das sehr unbefriedigend und hat mich sehr enttäuscht, da jegliche Kulanz abgelehnt wurde, obwohl die Hotline besetzt war. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Hotline und mir wurde immer freundlich und schnell geholfen. Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen. 

    Gibt es hier ähnliche ähnliche Erfarungen und gab / gibt es hier vielleicht angebotene Kulanzlösungen? 

    Vielen Dank vorab und viele Grüße!

    Und wenn dich niemand angerufen hätte? Dann wüsstest du davon auch nichts und würdest dich nicht wg. unbefriedigender Behandlung beschweren. 

    Nein, ähnliche Erfahrungen habe ich nicht, würde mich aber auch auf solche Angebote nicht einlassen weil ich sie ganz einfach nicht erwarte :) 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

833

0

1

Gelöst

in  

1373

0

14

in  

3126

2

12

in  

1333

0

4

in  

4393

0

1