Solved
Treueangebot für Iphone 16 Pro Max
2 months ago
Guten Morgen zusammen,
in der letzten Woche wurde ich am Donnerstag von der Kundenhotline (0800 XXX-XXX) angerufen und mir wurde u.a. ein Treueangebot für ein Iphone 16 Pro Max (256 Gb) für 429 € gemacht. Dies sollte ich allerdings bis Freitag 15 Uhr annehmen. Als ich dann am Freitag ab etwa 14.45 Uhr probiert habe die Hotline zurückzurufen, war diese leider permanent bis 15.10 Uhr besetzt. Danach bekam ich dann leider nur die Aussage, dass ich leider Pech gehabt hätte, da eben nur bis 15 Uhr das Angebot galt.
Für mich war das sehr unbefriedigend und hat mich sehr enttäuscht, da jegliche Kulanz abgelehnt wurde, obwohl die Hotline besetzt war. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Hotline und mir wurde immer freundlich und schnell geholfen. Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen.
Gibt es hier ähnliche ähnliche Erfarungen und gab / gibt es hier vielleicht angebotene Kulanzlösungen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
101
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
3126
2
12
2 years ago
1332
0
4
3 years ago
4393
0
1
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
PellySunny37
2 months ago
Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen.
Guten Morgen zusammen,
in der letzten Woche wurde ich am Donnerstag von der Kundenhotline (0800 55570003) angerufen und mir wurde u.a. ein Treueangebot für ein Iphone 16 Pro Max (256 Gb) für 429 € gemacht. Dies sollte ich allerdings bis Freitag 15 Uhr annehmen. Als ich dann am Freitag ab etwa 14.45 Uhr probiert habe die Hotline zurückzurufen, war diese leider permanent bis 15.10 Uhr besetzt. Danach bekam ich dann leider nur die Aussage, dass ich leider Pech gehabt hätte, da eben nur bis 15 Uhr das Angebot galt.
Für mich war das sehr unbefriedigend und hat mich sehr enttäuscht, da jegliche Kulanz abgelehnt wurde, obwohl die Hotline besetzt war. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Hotline und mir wurde immer freundlich und schnell geholfen. Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen.
Gibt es hier ähnliche ähnliche Erfarungen und gab / gibt es hier vielleicht angebotene Kulanzlösungen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
Solche Angebote gelten nur am Telefon während des Gesprächs, wenn es keine offiziellen Angebote sind.
Das sind Angebote der Kundenrückgewinnung, und diese muss man in der Regel sofort annehmen. In Einzellfällen
kann man mit dem Mitarbeiter der einem das Angebot macht einen Rückruf vereinbaren. Sicherer ist aber das Angebot direkt anzunehmen.
3
0
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
PellySunny37
2 months ago
Guten Morgen zusammen,
in der letzten Woche wurde ich am Donnerstag von der Kundenhotline (0800 55570003) angerufen und mir wurde u.a. ein Treueangebot für ein Iphone 16 Pro Max (256 Gb) für 429 € gemacht. Dies sollte ich allerdings bis Freitag 15 Uhr annehmen. Als ich dann am Freitag ab etwa 14.45 Uhr probiert habe die Hotline zurückzurufen, war diese leider permanent bis 15.10 Uhr besetzt. Danach bekam ich dann leider nur die Aussage, dass ich leider Pech gehabt hätte, da eben nur bis 15 Uhr das Angebot galt.
Für mich war das sehr unbefriedigend und hat mich sehr enttäuscht, da jegliche Kulanz abgelehnt wurde, obwohl die Hotline besetzt war. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Hotline und mir wurde immer freundlich und schnell geholfen. Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen.
Gibt es hier ähnliche ähnliche Erfarungen und gab / gibt es hier vielleicht angebotene Kulanzlösungen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
Guten Morgen zusammen,
in der letzten Woche wurde ich am Donnerstag von der Kundenhotline (0800 55570003) angerufen und mir wurde u.a. ein Treueangebot für ein Iphone 16 Pro Max (256 Gb) für 429 € gemacht. Dies sollte ich allerdings bis Freitag 15 Uhr annehmen. Als ich dann am Freitag ab etwa 14.45 Uhr probiert habe die Hotline zurückzurufen, war diese leider permanent bis 15.10 Uhr besetzt. Danach bekam ich dann leider nur die Aussage, dass ich leider Pech gehabt hätte, da eben nur bis 15 Uhr das Angebot galt.
Für mich war das sehr unbefriedigend und hat mich sehr enttäuscht, da jegliche Kulanz abgelehnt wurde, obwohl die Hotline besetzt war. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Hotline und mir wurde immer freundlich und schnell geholfen. Das Angebot hätte ich grundsätzlich gerne angenommen.
Gibt es hier ähnliche ähnliche Erfarungen und gab / gibt es hier vielleicht angebotene Kulanzlösungen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
Und wenn dich niemand angerufen hätte? Dann wüsstest du davon auch nichts und würdest dich nicht wg. unbefriedigender Behandlung beschweren.
Nein, ähnliche Erfahrungen habe ich nicht, würde mich aber auch auf solche Angebote nicht einlassen weil ich sie ganz einfach nicht erwarte :)
3
0