Solved

Treuegeschenk: Bei der Vertragsverlängerung wurden mir 60€ Telekom-Shop Gutschein versprochen

7 years ago

Liebes Telekom-Team,

 

bei meiner Vertragsverlängerung vor wenigen Tagen, wurde mir telefonisch ein 60€ Treuegutschein für den Telekom-Shop versprochen. Leider habe ich, nach mehrmaligem nachfragen, einen 40€ Gutschein erhalten.   

Leider konnte mir keiner Ihrer (teilweise unfreudlichen) Mitarbeiter bisher weiterhelfen. Da ich meinen Vertrag noch widerrufen kann, würde es mich freuen, wenn Sie baldmöglichst anworten. Als Jahrelanger Magenta1-Kunde bin ich leider etwas vom Service enttäucht. 

 

Vielen Dank! 

Gruß, 

Abdel 

853

6

    • 7 years ago

      Hallo Abdel @el_Ma,

      zunächst einmal möchte ich Sie herzlich in unserer Community willkommen heißen.

      Ich konnte aufgrund Ihrer hinterlegten Vertragsdaten sehen, dass Ihnen bereits am 28. April ein entsprechender Gutschein mit einem Wert von bis zu 60 Euro zugesandt wurde. Darüber hinaus konnte ich keinen Hinweis feststellen, dass zu der Vertragsverlängerung konkret ein Geldwert von 60 Euro in Form eines Gutscheins gehören sollte.
      Den Gutschein-Code den Sie nun von einen Kollegen erhielten konnte im Shop gegen einen Gutschein eingetauscht werden. Je nach Gutschein kann der dortige Wert variieren.

      Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie sich dort für einen 40 Euro Zubehör-Gutschein entschieden haben?

      Viele Grüße

      Sarah W.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für die näheren Erläuterungen. Ich kümmere mich hier gerne um eine Klärung. Wann kann ich Sie hier am besten telefonisch erreichen? Viele Grüße Sarah W.

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für Ihre Mühe. 

      Sie können sich gerne jederzeit melden. 

       

      Liebe Grüße, 

      Abdel 

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @AbuEL,

      vielen Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass wir dank deines Einfalls doch einen schnelleren Buchungsweg finden konnten. Der Gutschein durchläuft nun noch diverse Freigabe-Prozesse und kommt dann bei dir an.

      Wenn Fragen auftauchen - gerne wieder melden.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @AbuEL,

      vielen Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass wir dank deines Einfalls doch einen schnelleren Buchungsweg finden konnten. Der Gutschein durchläuft nun noch diverse Freigabe-Prozesse und kommt dann bei dir an.

      Wenn Fragen auftauchen - gerne wieder melden.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      398

      0

      3

      Solved

      in  

      713

      0

      4

      Solved

      in  

      1117

      0

      3

      Solved

      in  

      287

      2

      5