Solved
Treuegeschenk: Bei der Vertragsverlängerung wurden mir 60€ Telekom-Shop Gutschein versprochen
7 years ago
Liebes Telekom-Team,
bei meiner Vertragsverlängerung vor wenigen Tagen, wurde mir telefonisch ein 60€ Treuegutschein für den Telekom-Shop versprochen. Leider habe ich, nach mehrmaligem nachfragen, einen 40€ Gutschein erhalten.
Leider konnte mir keiner Ihrer (teilweise unfreudlichen) Mitarbeiter bisher weiterhelfen. Da ich meinen Vertrag noch widerrufen kann, würde es mich freuen, wenn Sie baldmöglichst anworten. Als Jahrelanger Magenta1-Kunde bin ich leider etwas vom Service enttäucht.
Vielen Dank!
Gruß,
Abdel
853
6
This could help you too
422
0
3
7 years ago
zunächst einmal möchte ich Sie herzlich in unserer Community willkommen heißen.
Ich konnte aufgrund Ihrer hinterlegten Vertragsdaten sehen, dass Ihnen bereits am 28. April ein entsprechender Gutschein mit einem Wert von bis zu 60 Euro zugesandt wurde. Darüber hinaus konnte ich keinen Hinweis feststellen, dass zu der Vertragsverlängerung konkret ein Geldwert von 60 Euro in Form eines Gutscheins gehören sollte.
Den Gutschein-Code den Sie nun von einen Kollegen erhielten konnte im Shop gegen einen Gutschein eingetauscht werden. Je nach Gutschein kann der dortige Wert variieren.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie sich dort für einen 40 Euro Zubehör-Gutschein entschieden haben?
Viele Grüße
Sarah W.
4
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Sie können sich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße,
Abdel
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass wir dank deines Einfalls doch einen schnelleren Buchungsweg finden konnten. Der Gutschein durchläuft nun noch diverse Freigabe-Prozesse und kommt dann bei dir an.
Wenn Fragen auftauchen - gerne wieder melden.
Viele Grüße
Sarah W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass wir dank deines Einfalls doch einen schnelleren Buchungsweg finden konnten. Der Gutschein durchläuft nun noch diverse Freigabe-Prozesse und kommt dann bei dir an.
Wenn Fragen auftauchen - gerne wieder melden.
Viele Grüße
Sarah W.
0
Unlogged in user
Ask
from