Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei Vertragsabschluss 100€ Gutschein versprochen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mir wurde bei Vertragsabschluss, im Februar, ein 100€ Gutschein schriftlich (SMS) versprochen, dieser sollte dann im Telekom Shop eingelöst werden können, alternativ zum verrechnen mit der Festnetzrechnung verwendet werden können.
Nach unzähligen anrufen, habe ich gestern eine Beschwerdemail geschrieben und heute Zugang zum online Shop www.telekom.de/aufmerksamkeit erhalten. Ich denke das ist nicht dass was mir versprochen wurde! Dort kann ich wählen zwischen zwei Urlaubsgutscheinen (benötige ich nicht und schon gar nicht in Coronazeiten), 50€ Gutschein für Rechnung etc. oder 60€ Mobilfunkzubehör.
Ich hätte gerne den versprochenen Gutschein, welcher mir postalisch zugestellt werden sollte, welchen ich flexibel im Online-Shop gegen Hardware einlösen oder eben für die Rechnung nutzen kann.
Bitte prüft das, ich komme mit der Hotline nicht weiter!
Danke!
411
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
2
vor 6 Jahren
204
0
2
vor 7 Jahren
840
0
1
vor 5 Jahren
715
0
3
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
sicher dass da nicht von cashback gesprochen wird? Dazu gibt es nämlich eine laufende Aktion.
2
1
chris50229
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Nein in der SMS steht Gutschein. Habe ich mal angehängt.
Telekom SMS_.jpg
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @chris50229 ,
wann haben Sie bestellt und wann ist damit die Widerspruchsfrist abgelaufen, weil er erst danach verschickt würde?
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
chris50229
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@Diandra S. Du kannst mich gerne zu diesem Thema telefonisch kontaktieren, viel besser fände ich allerdings, wenn das der Kollege tun würde, der in der SMS steht - seinen Namen hast Du ja. Der mich 20 Minuten bequatscht hat, den Vertrag telefonisch abzuschließen, da ich Ihm zuvor mitteilte, dass ich damit bei der Telekom schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich den online Abschluss bevorzuge
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
2
0