Bei Vertragsabschluss 100€ Gutschein versprochen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mir wurde bei Vertragsabschluss, im Februar, ein 100€ Gutschein schriftlich (SMS) versprochen, dieser sollte dann im Telekom Shop eingelöst werden können, alternativ zum verrechnen mit der Festnetzrechnung verwendet werden können.
Nach unzähligen anrufen, habe ich gestern eine Beschwerdemail geschrieben und heute Zugang zum online Shop www.telekom.de/aufmerksamkeit erhalten. Ich denke das ist nicht dass was mir versprochen wurde! Dort kann ich wählen zwischen zwei Urlaubsgutscheinen (benötige ich nicht und schon gar nicht in Coronazeiten), 50€ Gutschein für Rechnung etc. oder 60€ Mobilfunkzubehör.
Ich hätte gerne den versprochenen Gutschein, welcher mir postalisch zugestellt werden sollte, welchen ich flexibel im Online-Shop gegen Hardware einlösen oder eben für die Rechnung nutzen kann.
Bitte prüft das, ich komme mit der Hotline nicht weiter!
Danke!
418
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
205
0
2
vor 7 Jahren
849
0
2
vor 2 Jahren
1129
0
3
Stefan
vor 4 Jahren
sicher dass da nicht von cashback gesprochen wird? Dazu gibt es nämlich eine laufende Aktion.
2
1
chris50229
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Nein in der SMS steht Gutschein. Habe ich mal angehängt.
Telekom SMS_.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @chris50229 ,
wann haben Sie bestellt und wann ist damit die Widerspruchsfrist abgelaufen, weil er erst danach verschickt würde?
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
wir haben auch schon via Facebook geschrieben. Tut mir sehr leid, dass der Gutschein erst so spät geschickt wurde, aber einen anderen gibt es, wie gesagt, nicht. Hier im Forum ist noch eine andere Rückrufnummer hinterlegt, auf der ich es auch gerne einmal probiere, falls du Zeit hast das Ganze ergänzend zu besprechen.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
chris50229
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Guten Abend @Diandra S. ,
die Rufnummer hier ist meine aktuelle.
Dein Kollege kommunizierte das etwas anders. 100€ Gutschein zum einlösen von Hardware oder zum verrechnen mit anfallenden Rechnungen. Der Gutschein den ich z.B zum verrechnen verwenden kann, beläuft sich auf 50€. Der Hardware Gutschein, den ich ausschließlich für Mobilfunk Zubehör nutzen kann, beläuft sich auf 60€ - über die anderen beiden Reisegutscheine, können wir uns denke die Unterhaltung ersparen (Reisen zu Coronazeiten ist im Moment nicht und für mich sowieso uninteressant). Ich ziehe mir das ja nicht aus der Nase und es gibt schon Gründe wieso Dein Kollege, sich nach mehrmaliger Aufforderung durch andere Kollegen, nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat.
Grüße
Chris
0
chris50229
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@Diandra S. Du kannst mich gerne zu diesem Thema telefonisch kontaktieren, viel besser fände ich allerdings, wenn das der Kollege tun würde, der in der SMS steht - seinen Namen hast Du ja. Der mich 20 Minuten bequatscht hat, den Vertrag telefonisch abzuschließen, da ich Ihm zuvor mitteilte, dass ich damit bei der Telekom schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich den online Abschluss bevorzuge
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
chris50229