Bei Vertragsabschluss 100€ Gutschein versprochen

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

mir wurde bei Vertragsabschluss, im Februar, ein 100€ Gutschein schriftlich (SMS) versprochen, dieser sollte dann im Telekom Shop eingelöst werden können, alternativ zum verrechnen mit der Festnetzrechnung verwendet werden können.

 

Nach unzähligen anrufen, habe ich gestern eine Beschwerdemail geschrieben und heute Zugang zum online Shop www.telekom.de/aufmerksamkeit erhalten. Ich denke das ist nicht dass was mir versprochen wurde! Dort kann ich wählen zwischen zwei Urlaubsgutscheinen (benötige ich nicht und schon gar nicht in Coronazeiten), 50€ Gutschein für Rechnung etc. oder 60€ Mobilfunkzubehör.

 

Ich hätte gerne den versprochenen Gutschein, welcher mir postalisch zugestellt werden sollte, welchen ich flexibel im Online-Shop gegen Hardware einlösen oder eben für die Rechnung nutzen kann.

 

Bitte prüft das, ich komme mit der Hotline nicht weiter!

 

Danke!

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    sicher dass da nicht von cashback gesprochen wird? Dazu gibt es nämlich eine laufende Aktion.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein in der SMS steht Gutschein. Habe ich mal angehängt.

    Telekom SMS_.jpg

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @chris50229 ,

    wann haben Sie bestellt und wann ist damit die Widerspruchsfrist abgelaufen, weil er erst danach verschickt würde?

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Diandra S. Du kannst mich gerne zu diesem Thema telefonisch kontaktieren, viel besser fände ich allerdings, wenn das der Kollege tun würde, der in der SMS steht - seinen Namen hast Du ja. Der mich 20 Minuten bequatscht hat, den Vertrag telefonisch abzuschließen, da ich Ihm zuvor mitteilte, dass ich damit bei der Telekom schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich den online Abschluss bevorzuge Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch @chris50229. Wie der Kollege den Gutschein genau beschrieben hat, ist nicht nachvollziehbar und du hast mittlerweile einen Ersatz dafür erhalten. Ich kann allerdings gut verstehen, dass du nach dem ganzen Hin und Her nicht zufrieden mit der Situation bist. Daher habe ich den Kollegen abermals kontaktiert und um eine Stellungnahme gebeten. Falls zwischenzeitlich noch etwas ist, stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

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