Gutschein Best Choice nicht erhalten

3 years ago

Hey liebe Community,

 

Am 13.12.22 habe ich Online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei der mir mit erfolgreichem Vertragsabschluss zwischen dem 01.12. und 15.12.22 ein Best Choice Gutschein in Höhe von 150€ versprochen wurde. Dieser Gutschein sollte 4-6 Wochen nach Ablauf der 14- tägigen Widerrufsfrist an mich per Mail zugesendet werden. Leider ist diese Frist abgelaufen und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten. Per Mail zum Telekom Support habe ich leider auch keine passende Antwort bekommen und am Telefon meinten die Kollegen nur ich müsse mich an das Treue Team wenden aber einen Kontakt oder mich weiterleiten wollte niemand. Jetzt weiß ich gerade nicht an wen ich mich in dem Fall konkret wenden kann.

 

Liebe Grüße 

 

Jonas

1164

0

23

    • 3 years ago

      Wo genau hast du das abgeschlossen? 
      Mir ist so ein Angebot der Telekom nicht bekannt. 

       

      4

      from

      3 years ago

      Wie lautete die genaue URL? 
      aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner 

      0

      from

      3 years ago

      onlineshop@telekom.de

      0

      from

      3 years ago

      Kugic

      Wie lautete die genaue URL? aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner

      Wie lautete die genaue URL? 
      aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner 

      Kugic

      Wie lautete die genaue URL? 
      aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner 


      https://www.telekom-profis.de/vermitteln/news/magentamobil-young-150-bestchoice-gutschein-f_r-ihre-kunden-2555.html

       

      Da findet man so etwas

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Habe aktuell genau das selbe Problem. Nach öfteren telefonieren mit dem Kundenservice wurde mir immer nur mitgeteilt, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Nach zwei Wochen immer noch keine Mail oder SMS bezüglich des Gutscheins. Die Aktion wurde sogar auf der offiziellen Telekom.de Webseite vermarktet. Sprich wo online alle Tarife etc. abgeschlossen werden.

      0

      2

      from

      3 years ago

      Grüße @Jonas Kirchhofer und @Max2399 

      Den Gutschein gibt/gab es nur, solange der Vorrat reicht.

      gutschein.jpg

      Und auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut ?

      0

      from

      3 years ago

      Ja verständlich, jedoch wurde mir der sichere Erhalt des Gutscheins (in der Widerrufsfrist) schriftlich nochmals bestätigt. Im Spam Ordner ist auch nichts eingegangen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Jonas Kirchhofer ,

       

      ich kann verstehen, dass man den Gutschein schnell haben möchte.

       

      Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir aktuell in Woche 6 nach Abzug der Widerrufsfrist, theoretisch also noch nicht "zu spät".

       

      Im Spam-Ordner war nichts?

       

      Der Gutschein wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die bei der Bestellung benutzt wurde.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

      14

      from

      14 days ago

      Hallo @manu38,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich direkt die Mailbox erwischt. Ich versuche es etwas später erneut.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      from

      13 days ago

      Hallo @manu38,

       

      magst du im Profil bitte hinterlegen, wann du morgen erreichbar bist.

      Dann wird es jemand von uns dann gerne erneut versuchen.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      0

      from

      12 days ago

      Hey @manu38,

       

      leider habe ich dich eben wieder nicht erreichen können.

      Magst du dich einfach melden, wenn es bei dir besser passt?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Rebekka

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    86

    0

    0

    in  

    279

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...