Gutschein Best Choice nicht erhalten
2 years ago
Hey liebe Community,
Am 13.12.22 habe ich Online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei der mir mit erfolgreichem Vertragsabschluss zwischen dem 01.12. und 15.12.22 ein Best Choice Gutschein in Höhe von 150€ versprochen wurde. Dieser Gutschein sollte 4-6 Wochen nach Ablauf der 14- tägigen Widerrufsfrist an mich per Mail zugesendet werden. Leider ist diese Frist abgelaufen und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten. Per Mail zum Telekom Support habe ich leider auch keine passende Antwort bekommen und am Telefon meinten die Kollegen nur ich müsse mich an das Treue Team wenden aber einen Kontakt oder mich weiterleiten wollte niemand. Jetzt weiß ich gerade nicht an wen ich mich in dem Fall konkret wenden kann.
Liebe Grüße
Jonas
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Kugic
2 years ago
Wo genau hast du das abgeschlossen?
Mir ist so ein Angebot der Telekom nicht bekannt.
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Kugic
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Kugic
2 years ago
Wie lautete die genaue URL?
aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner
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Jonas Kirchhofer
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Kugic
2 years ago
onlineshop@telekom.de
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*Paz Vizsla*
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Kugic
2 years ago
https://www.telekom-profis.de/vermitteln/news/magentamobil-young-150-bestchoice-gutschein-f_r-ihre-kunden-2555.html
Da findet man so etwas
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Kugic
Max2399
2 years ago
Habe aktuell genau das selbe Problem. Nach öfteren telefonieren mit dem Kundenservice wurde mir immer nur mitgeteilt, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Nach zwei Wochen immer noch keine Mail oder SMS bezüglich des Gutscheins. Die Aktion wurde sogar auf der offiziellen Telekom.de Webseite vermarktet. Sprich wo online alle Tarife etc. abgeschlossen werden.
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мαтαıмακı_lasst uns reden
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Max2399
2 years ago
Grüße @Jonas Kirchhofer und @Max2399
Den Gutschein gibt/gab es nur, solange der Vorrat reicht.
Und auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut ?
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Max2399
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Max2399
2 years ago
Ja verständlich, jedoch wurde mir der sichere Erhalt des Gutscheins (in der Widerrufsfrist) schriftlich nochmals bestätigt. Im Spam Ordner ist auch nichts eingegangen.
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Max2399
Mandy S.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Jonas Kirchhofer ,
ich kann verstehen, dass man den Gutschein schnell haben möchte.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir aktuell in Woche 6 nach Abzug der Widerrufsfrist, theoretisch also noch nicht "zu spät".
Im Spam-Ordner war nichts?
Der Gutschein wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die bei der Bestellung benutzt wurde.
Liebe Grüße
Mandy S.
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maxcygan
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Mandy S.
2 years ago
Ich telefoniere der Telekom auch schon seit Anfang Februar hinterher. Man wollte mir auch mehrfach erzählen, dass es diese Aktion bei der Telekom gar nicht gegeben hätte, obwohl es über den offiziellen Telekom-Onlineshop angeboten wurde und in der Bestellbestätigung auch aufgeführt ist. Das mit dem Treue-Team haben sie mir auch erzählt. Die wiederum haben mir dann geschrieben, dass sie dafür nicht zuständig sind und mir nicht helfen können. Ganz schön ärgerlich, dass immer niemand Bescheid weiß und einem jeder etwas anderes erzählt. Dachte bei der Telekom würde es besser laufen, als bei Vodafone. Bei mir hatte man dann intern eine Spezialabteilung kontaktieren und ich wurde heute morgen darum gebeten, mich an den Betreiber des Telekom-Onlineshops zu wenden, der ebenfalls für die Bearbeitung der Sonderaktionen wie Cash-Backs, Gutscheine etc. zuständig ist. Noch habe ich keine Antwort, aber vielleicht versuchst du es auch mal bei support@spectrum8.de (Bestelldatum, Auftragsbestätigung, die ersten beiden Rechnungen, sollte ich mitschicken). Gibt es bei dir schon was Neues?
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Jonas Kirchhofer
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Mandy S.
2 years ago
Ich habe noch immer keine Rückmeldung. Zudem habe ich vorletzte Woche um ein Statement seitens der Telekom gebeten, wie es dazu kommen kann das niemand darüber Bescheid weiß und auch darauf bisher keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt mal den selben Weg wie du versucht und warte mal gespannt auf die Antwort des Website Betreibers. Hast du schon eine Info?
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Timo N.
Telekom hilft Team
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Mandy S.
2 years ago
Hallo @Jonas Kirchhofer,
auch wenn ich es kaum schreiben mag, aber die laufende Bearbeitung kann ich leider weiterhin nicht beschleunigen.
Eine entsprechende Rückmeldung folgt somit noch direkt aus unserem Fachbereich.
Sorry, jedoch kann ich aktuell leider keine abweichende Rückmeldung übermitteln
Viele Grüße
Timo N.
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Mandy S.
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Jonas Kirchhofer