Gutschein Best Choice nicht erhalten
3 years ago
Hey liebe Community,
Am 13.12.22 habe ich Online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei der mir mit erfolgreichem Vertragsabschluss zwischen dem 01.12. und 15.12.22 ein Best Choice Gutschein in Höhe von 150€ versprochen wurde. Dieser Gutschein sollte 4-6 Wochen nach Ablauf der 14- tägigen Widerrufsfrist an mich per Mail zugesendet werden. Leider ist diese Frist abgelaufen und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten. Per Mail zum Telekom Support habe ich leider auch keine passende Antwort bekommen und am Telefon meinten die Kollegen nur ich müsse mich an das Treue Team wenden aber einen Kontakt oder mich weiterleiten wollte niemand. Jetzt weiß ich gerade nicht an wen ich mich in dem Fall konkret wenden kann.
Liebe Grüße
Jonas
1164
0
23
This could help you too
15 days ago
49
0
2
4 years ago
430
0
2
2 years ago
86
0
0
6 years ago
279
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Wo genau hast du das abgeschlossen?
Mir ist so ein Angebot der Telekom nicht bekannt.
4
from
3 years ago
Wie lautete die genaue URL?
aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner
0
from
3 years ago
onlineshop@telekom.de
0
from
3 years ago
Wie lautete die genaue URL? aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner
Wie lautete die genaue URL?
aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner
https://www.telekom-profis.de/vermitteln/news/magentamobil-young-150-bestchoice-gutschein-f_r-ihre-kunden-2555.html
Da findet man so etwas
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Habe aktuell genau das selbe Problem. Nach öfteren telefonieren mit dem Kundenservice wurde mir immer nur mitgeteilt, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Nach zwei Wochen immer noch keine Mail oder SMS bezüglich des Gutscheins. Die Aktion wurde sogar auf der offiziellen Telekom.de Webseite vermarktet. Sprich wo online alle Tarife etc. abgeschlossen werden.
0
2
from
3 years ago
Grüße @Jonas Kirchhofer und @Max2399
Den Gutschein gibt/gab es nur, solange der Vorrat reicht.
Und auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut ?
0
from
3 years ago
Ja verständlich, jedoch wurde mir der sichere Erhalt des Gutscheins (in der Widerrufsfrist) schriftlich nochmals bestätigt. Im Spam Ordner ist auch nichts eingegangen.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @Jonas Kirchhofer ,
ich kann verstehen, dass man den Gutschein schnell haben möchte.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir aktuell in Woche 6 nach Abzug der Widerrufsfrist, theoretisch also noch nicht "zu spät".
Im Spam-Ordner war nichts?
Der Gutschein wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die bei der Bestellung benutzt wurde.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
14
from
14 days ago
Hallo @manu38,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich direkt die Mailbox erwischt. Ich versuche es etwas später erneut.
Liebe Grüße
Maria
0
from
13 days ago
Hallo @manu38,
magst du im Profil bitte hinterlegen, wann du morgen erreichbar bist.
Dann wird es jemand von uns dann gerne erneut versuchen.
Viele Grüße
Marita
0
from
12 days ago
Hey @manu38,
leider habe ich dich eben wieder nicht erreichen können.
Magst du dich einfach melden, wenn es bei dir besser passt?
Vielen Dank und viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from