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Gutschein Best Choice nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hey liebe Community,
Am 13.12.22 habe ich Online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei der mir mit erfolgreichem Vertragsabschluss zwischen dem 01.12. und 15.12.22 ein Best Choice Gutschein in Höhe von 150€ versprochen wurde. Dieser Gutschein sollte 4-6 Wochen nach Ablauf der 14- tägigen Widerrufsfrist an mich per Mail zugesendet werden. Leider ist diese Frist abgelaufen und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten. Per Mail zum Telekom Support habe ich leider auch keine passende Antwort bekommen und am Telefon meinten die Kollegen nur ich müsse mich an das Treue Team wenden aber einen Kontakt oder mich weiterleiten wollte niemand. Jetzt weiß ich gerade nicht an wen ich mich in dem Fall konkret wenden kann.
Liebe Grüße
Jonas
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wo genau hast du das abgeschlossen?
Mir ist so ein Angebot der Telekom nicht bekannt.
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
https://www.telekom-profis.de/vermitteln/news/magentamobil-young-150-bestchoice-gutschein-f_r-ihre-kunden-2555.html
Da findet man so etwas
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Max2399
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Habe aktuell genau das selbe Problem. Nach öfteren telefonieren mit dem Kundenservice wurde mir immer nur mitgeteilt, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Nach zwei Wochen immer noch keine Mail oder SMS bezüglich des Gutscheins. Die Aktion wurde sogar auf der offiziellen Telekom.de Webseite vermarktet. Sprich wo online alle Tarife etc. abgeschlossen werden.
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Max2399
Antwort
von
Max2399
vor 2 Jahren
Ja verständlich, jedoch wurde mir der sichere Erhalt des Gutscheins (in der Widerrufsfrist) schriftlich nochmals bestätigt. Im Spam Ordner ist auch nichts eingegangen.
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Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas Kirchhofer ,
ich kann verstehen, dass man den Gutschein schnell haben möchte.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir aktuell in Woche 6 nach Abzug der Widerrufsfrist, theoretisch also noch nicht "zu spät".
Im Spam-Ordner war nichts?
Der Gutschein wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die bei der Bestellung benutzt wurde.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Timo N.
Antwort
von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas Kirchhofer,
auch wenn ich es kaum schreiben mag, aber die laufende Bearbeitung kann ich leider weiterhin nicht beschleunigen.
Eine entsprechende Rückmeldung folgt somit noch direkt aus unserem Fachbereich.
Sorry, jedoch kann ich aktuell leider keine abweichende Rückmeldung übermitteln
Viele Grüße
Timo N.
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