Gutschein Best Choice nicht erhalten

vor 2 Jahren

Hey liebe Community,

 

Am 13.12.22 habe ich Online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei der mir mit erfolgreichem Vertragsabschluss zwischen dem 01.12. und 15.12.22 ein Best Choice Gutschein in Höhe von 150€ versprochen wurde. Dieser Gutschein sollte 4-6 Wochen nach Ablauf der 14- tägigen Widerrufsfrist an mich per Mail zugesendet werden. Leider ist diese Frist abgelaufen und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten. Per Mail zum Telekom Support habe ich leider auch keine passende Antwort bekommen und am Telefon meinten die Kollegen nur ich müsse mich an das Treue Team wenden aber einen Kontakt oder mich weiterleiten wollte niemand. Jetzt weiß ich gerade nicht an wen ich mich in dem Fall konkret wenden kann.

 

Liebe Grüße 

 

Jonas

1130

17

    • vor 2 Jahren

      Wo genau hast du das abgeschlossen? 
      Mir ist so ein Angebot der Telekom nicht bekannt. 

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie lautete die genaue URL? 
      aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      onlineshop@telekom.de

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Kugic  schrieb:

      Wie lautete die genaue URL? 
      aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner 


      https://www.telekom-profis.de/vermitteln/news/magentamobil-young-150-bestchoice-gutschein-f_r-ihre-kunden-2555.html

       

      Da findet man so etwas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe aktuell genau das selbe Problem. Nach öfteren telefonieren mit dem Kundenservice wurde mir immer nur mitgeteilt, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Nach zwei Wochen immer noch keine Mail oder SMS bezüglich des Gutscheins. Die Aktion wurde sogar auf der offiziellen Telekom.de Webseite vermarktet. Sprich wo online alle Tarife etc. abgeschlossen werden.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Jonas Kirchhofer und @Max2399 

      Den Gutschein gibt/gab es nur, solange der Vorrat reicht.

      gutschein.jpg

      Und auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut ?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja verständlich, jedoch wurde mir der sichere Erhalt des Gutscheins (in der Widerrufsfrist) schriftlich nochmals bestätigt. Im Spam Ordner ist auch nichts eingegangen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas Kirchhofer ,

       

      ich kann verstehen, dass man den Gutschein schnell haben möchte.

       

      Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir aktuell in Woche 6 nach Abzug der Widerrufsfrist, theoretisch also noch nicht "zu spät".

       

      Im Spam-Ordner war nichts?

       

      Der Gutschein wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die bei der Bestellung benutzt wurde.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich telefoniere der Telekom auch schon seit Anfang Februar hinterher. Man wollte mir auch mehrfach erzählen, dass es diese Aktion bei der Telekom gar nicht gegeben hätte, obwohl es über den offiziellen Telekom-Onlineshop angeboten wurde und in der Bestellbestätigung auch aufgeführt ist. Das mit dem Treue-Team haben sie mir auch erzählt. Die wiederum haben mir dann geschrieben, dass sie dafür nicht zuständig sind und mir nicht helfen können. Ganz schön ärgerlich, dass immer niemand Bescheid weiß und einem jeder etwas anderes erzählt. Dachte bei der Telekom würde es besser laufen, als bei Vodafone. Bei mir hatte man dann intern eine Spezialabteilung kontaktieren und ich wurde heute morgen darum gebeten, mich an den Betreiber des Telekom-Onlineshops zu wenden, der ebenfalls für die Bearbeitung der Sonderaktionen wie Cash-Backs, Gutscheine etc. zuständig ist. Noch habe ich keine Antwort, aber vielleicht versuchst du es auch mal bei support@spectrum8.de (Bestelldatum, Auftragsbestätigung, die ersten beiden Rechnungen, sollte ich mitschicken). Gibt es bei dir schon was Neues?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe noch immer keine Rückmeldung. Zudem habe ich vorletzte Woche um ein Statement seitens der Telekom gebeten, wie es dazu kommen kann das niemand darüber Bescheid weiß und auch darauf bisher keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt mal den selben Weg wie du versucht und warte mal gespannt auf die Antwort des Website Betreibers. Hast du schon eine Info?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas Kirchhofer,

       

      auch wenn ich es kaum schreiben mag, aber die laufende Bearbeitung kann ich leider weiterhin nicht beschleunigen.

      Eine entsprechende Rückmeldung folgt somit noch direkt aus unserem Fachbereich.

       

      Sorry, jedoch kann ich aktuell leider keine abweichende Rückmeldung übermitteln

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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