Trotz Kündigung läuft mein Vertrag weiter

vor 4 Jahren

Guten Morgen Community

Habe meinen Handyvertrag am 20.05.2020 per E-Mail gekündigt. Habe auch eine Kündigungsbestätigung zum 20.06.2021 erhalten. Trotzdem läuft aber mein Vertrag noch wieter. Wie kann das sein?

 

 

 

 

 

 

 

2273

20

  • vor 4 Jahren

    Hallo @knoppers-1 

    knoppers-1

    Habe meinen Handyvertrag am 20.05.2020 per E-Mail gekündigt. Habe auch eine Kündigungsbestätigung zum 20.06.2021 erhalten. Trotzdem läuft aber mein Vertrag noch wieter. Wie kann das sein?

    Habe meinen Handyvertrag am 20.05.2020 per E-Mail gekündigt. Habe auch eine Kündigungsbestätigung zum 20.06.2021 erhalten. Trotzdem läuft aber mein Vertrag noch wieter. Wie kann das sein?
    knoppers-1
    Habe meinen Handyvertrag am 20.05.2020 per E-Mail gekündigt. Habe auch eine Kündigungsbestätigung zum 20.06.2021 erhalten. Trotzdem läuft aber mein Vertrag noch wieter. Wie kann das sein?

    1. Wie läuft der vertrag weiter? Bis zum 20.06.2022 oder sogar noch später?
    2. Warum meldet man sich erst Jetzt? So 1,5 Monate Später?
    3. Haben Sie eventuell was am Vertrag geändert nach der Kündigung?
    4. Kündigung widerrufen oder Angebot der Kundenrückgewinnung angenommen?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @knoppers-1 

    Ich habe mal das Team gerufen.

     

    Falls noch nicht geschehen, am besten im 3. Feld, oder hier als Antwort, angeben, wann Sie am besten (Wochentag/Uhrzeit) erreichbar sind für den telefonischen Kontakt. Dieser ist wichtig.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @knoppers-1  Die Kündigungsfrist beträgt doch 3 Monate. Wenn der Vertrag im Juni ausläuft, ist eine Kündigung im Mai für den aktuellen Juni zu spät. Die Kündigung wird dann erst nach der Vertragsverlängerung um 1 Jahr wirksam, also zum Juni 2022.

    Edit: Jahreszahlen verwechselt

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe meinen Vertrag bereits im Mai 2020 gekündigt. Das wären dann 13 Monate Frist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallöchen @knoppers-1,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich klinke mich kurz hier ein.
    Ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen. Magst du mir einen Zeitraum nennen, der dir am besten zusagt?
    Kannst du mir bitte hierüber: http://bit.ly/Teamkontakt deinen Ausweis zukommen lassen?
    Dann können wir schon die finalen Schritte direkt im Telefonat anstoßen. Fröhlich

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen Christina P.

     

    Sorry, das ich deinen Anruf verpaßt.

    In der Woche vom 09.08. bis 13.08. wäre ich so zwischen 09.00 und 11.00 Uhr erreichbar. Einfach öfter mal probieren, wenn ich nicht gleich am Telefon sein sollte.

     

    Danke und liebe Grüße zurück

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @knoppers-1 ,

    vielen Dank für das Rückrufzeitfenster.
    Wir werden es dann morgen erneut versuchen und die Sache für dich klären.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen Sarah D.

     

    Danke schon mal, daß du es versuchst zu klären. Werde auf deinen Anruf warten. Bitte unter der im 3. Feld angegebenen Nummer.

     

    Schöne Grüße @knoppers-1 ,

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @,

    ich habe mehrfach versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Jedes Mal ging sofort die Mailbox ran. Ich versuche es morgen nochmal.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Tim D.

     

    Hast du es mit der Nummer 017.......... probiert? Mir hat es keine Anrufe angezeigt.

     

    Liebe Grüße @knoppers-1

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @knoppers- 1,

    wie besprochen melde ich mich nächsten Mittwoch nochmal bei dir.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin @knoppers-1,

    ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
    Wann würde dir ein kurzes Telefonat passen?

    Liebe Grüße
    Tim D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Tim D.

     

    Bin diese Woche erst ab 14.30 Uhr erreichbar. Bitte ab jetzt wieder unter 0160 ....... anrufen.

     

    Grüße

    @knoppers-1

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @knoppers-1,

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Danke @@knoppers-1 für das sehr freundliche Telefonat.

    Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Fröhlich

    Viele Grüße
    Sarah E.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @knoppers-1,

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
    Ich habe @Sarah E. deine Nachricht und deinen Drücker zukommen lassen.

    Wir freuen uns schon auf dich, wenn du wieder zu uns zurückkehrst.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.