Gelöst

Trotz LTE kein mobiles Internet

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen, 

seid gerade eben habe ich keine Möglichkeit über das Mobile Internet zu surfen. Ich kriege lediglich einen Alert von Protect Mobile angezeigt. Bitte kündigen Sie diesen Dienst, ich vermute es liegt daran.

 

Mit freundlichen Grüßen  

Peter 

3485

13

    • vor 7 Jahren

      @Heimdall89 

      Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

       

      Hat es denn vorher funktioniert? Welchen APN hast du denn eingetragen?

      0

    • vor 7 Jahren

      Was sagt denn der Alert? 

      Der Hersteller der Software ist schon sehr zuverlässig, daher sollte man sich den alert mal genauer durchlesen. 

       

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe das Problem lösen können.

      2202 angerufen Protect Mobile rauslöschen lassen, Handy in den Flugmodus und wieder deaktiviert und schon ging es wieder.

       

      Es liegt definitiv an dem Protect Mobile.

      Schönen Abend euch allen!

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Läuft trotz option wieder.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe gestern Abend von einem freundlichen Kollegen die Info erhalten, dass sich diesbezüglich wohl eine Massenstörung anbahnen würde (hunderte betroffene Kunden). Dass nur Kunden mit Protect Mobile betroffen waren, ist da ja schon fast eine gute Nachricht. Auch waren wohl nur einzelne Regionen betroffen.

       

      Die Störung scheint jedoch mittlerweile wieder behoben zu sein Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @all,

      super, dass es bei allen wieder zu laufen scheint. Oder ist noch jemand ohne Fahrschein unterwegs? Eine Massenstörung kann ich laut unseren Infos zum Glück bisher nicht bestätigen. Wenn die Probleme wieder auftauchen, bitte hier im Thread erneut melden.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Jasmin B.

       

      --------------------------

      Update 12:41 Uhr

      Grade hat uns die Info erreicht, dass es gestern in Zusammenhang mit Protect Mobile doch einen "kleinen Schluckauf" gab, dieser soll bereits behoben sein. Trotzdem gilt natürlich: bitte melden bei anhaltenden Schwierigkeiten. Danke. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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