Solved
Trotz LTE kein mobiles Internet
7 years ago
Hallo Zusammen,
seid gerade eben habe ich keine Möglichkeit über das Mobile Internet zu surfen. Ich kriege lediglich einen Alert von Protect Mobile angezeigt. Bitte kündigen Sie diesen Dienst, ich vermute es liegt daran.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
3485
13
This could help you too
259
0
2
6 years ago
2828
0
1
7 years ago
@Heimdall89
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
Hat es denn vorher funktioniert? Welchen APN hast du denn eingetragen?
0
7 years ago
Was sagt denn der Alert?
Der Hersteller der Software ist schon sehr zuverlässig, daher sollte man sich den alert mal genauer durchlesen.
10
Answer
from
7 years ago
Habe das Problem lösen können.
2202 angerufen Protect Mobile rauslöschen lassen, Handy in den Flugmodus und wieder deaktiviert und schon ging es wieder.
Es liegt definitiv an dem Protect Mobile.
Schönen Abend euch allen!
Answer
from
7 years ago
Läuft trotz option wieder.
Answer
from
7 years ago
Ich habe gestern Abend von einem freundlichen Kollegen die Info erhalten, dass sich diesbezüglich wohl eine Massenstörung anbahnen würde (hunderte betroffene Kunden). Dass nur Kunden mit Protect Mobile betroffen waren, ist da ja schon fast eine gute Nachricht. Auch waren wohl nur einzelne Regionen betroffen.
Die Störung scheint jedoch mittlerweile wieder behoben zu sein
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @all,
super, dass es bei allen wieder zu laufen scheint. Oder ist noch jemand ohne Fahrschein unterwegs? Eine Massenstörung kann ich laut unseren Infos zum Glück bisher nicht bestätigen. Wenn die Probleme wieder auftauchen, bitte hier im Thread erneut melden.
Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin B.
--------------------------
Update 12:41 Uhr
Grade hat uns die Info erreicht, dass es gestern in Zusammenhang mit Protect Mobile doch einen "kleinen Schluckauf" gab, dieser soll bereits behoben sein. Trotzdem gilt natürlich: bitte melden bei anhaltenden Schwierigkeiten. Danke.
0
Unlogged in user
Ask
from