Trotz LTE/3G - Keine Internetverbindung - iPhone 7
vor 8 Jahren
Hallo,
seit etwa 2-3 Monaten habe ich ständig Verbindungsabbrüche und kein Internet auch wenn 3G / LTE Verbindung angezeigt wird.
Allgemein habe ich das Gefühl das das Netz viel anfälliger geworden ist.
Gibt es hierfür eine Erklärung?
Befinde mich im Großraum München
10833
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
974
0
5
120
0
1
Gelöst
903
0
5
vor 5 Jahren
308
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Sind die Verbindungsabbrüche nur an deinem Handy oder klagen auch andere Leute die D1 als Netz haben auch darüber?
Wenn nicht denke ich liegt es am ehesten am Handy. Du kannst aber auch gerne mal bei der Telekom anrufen und fragen ob vielleicht irgendwo ein Masten neu gebaut oder gewartet wird.
Andere Möglichkeit ist online die Netzabdeckung zu prüfen, da kannst du auch exakt deine Adresse eingeben.
Lieben Gruß
0
vor 8 Jahren
Der User @Agency20 hat bereits gute Gegenfragen gestellt. Die Antworten darauf wären für meine Recherche ebenfalls sehr interessant. Klagen mehrere Telekom Kunden über das Netz? Ist es permanent so, dass es zu Abbrüchen kommt? Im Haus oder draußen? Postleitzahlen wären ggf. interessant!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende freundliche Grüße
Romina D.
0
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Romina D. , ich habe dasselbe Problem in 20459 Hamburg mit iPhone 6s. Eine Kollegin kümmert sich 😊
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
haben Sie das Problem also bereits gemeldet? Habe mal allgemein nach der Postleitzahl gesucht, konnte aber keinen generellen Ausfall vor Ort finden, der einen Totalausfall erklären würde.
Oder wie genau zeigt sich das Fehlerbild bei Ihnen?
Viele Grüße Marco K.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Marco K., es wird LTE angezeigt, in den Einstellungen ist aber keine Internetverbindung angezeigt. Das passiert zuhause von morgens, über den Tag verteilt, bis abends. Das war vor dem Hackerangriff auf die Router nicht. Ich will hier an dieser Stelle aber nicht noch ein Fass aufmachen, weil Svenja Ba. mir bereits hilft!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von