Trotz stream on hoher Daten Verbrauch
5 years ago
Hallo, ich hab jetzt gut 2,5 Jahre ein Vertrag bei der Telekom. Schon im ersten Vertrag hat das stream on nicht richtig funktioniert, auch jetzt bei der Vertragsverlängerung hat sich nich viel verändert immer noch hoher Daten verbrauch Bei YouTube, Instagram und co.
monatlich fast 24gb das komplett verbraucht wird
wie kann das sein?
Danke für die Hilfe
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CobraCane
5 years ago
Wenn du Hilfe vom Team möchtest bitte deine Daten im Profil hinterlegen ( siehe meine Signatur).
Folgende Fragen ergeben sich noch:
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mihailo
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CobraCane
5 years ago
Liegt es vielleicht dran das ich den stream on social&chat nicht gebucht habe?
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CobraCane
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CobraCane
5 years ago
Liegt es vielleicht dran das ich den stream on social&chat nicht gebucht habe?
Liegt es vielleicht dran das ich den stream on social&chat nicht gebucht habe?
Das würdest du für Facebook und Instagramm benötigen
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olliMD
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CobraCane
5 years ago
Wenn du das kontrollieren willst musst du den Verbrauch bei der Telekom prüfen was davon gezählt wird. Ruf mal pass.telekom.de auf von deinem iPhone und kontrolliere es dort. Das ist das was für dich zählt.
Wenn du das kontrollieren willst musst du den Verbrauch bei der Telekom prüfen was davon gezählt wird. Ruf mal pass.telekom.de auf von deinem iPhone und kontrolliere es dort. Das ist das was für dich zählt.
IMHO ist das aber auch nicht abrechnungsrelevant. Auf meiner Rechnung mit EVN wird das tatsächlich rechnungsrelevante Datenvolumen ausgewiesen:
Info zu Ihrem Datenvolumen des Abrechnungsmonats im Inland:
Ihr vertraglich vereinbartes Datenvolumen: 10.485.760 KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit hoher Geschwindigkeit: 2.799.158 KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit reduzierter Geschwindigkeit: 0 KB
Ihr insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: 2.799.158 KB
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CobraCane
Sabrina A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @mihailo,
schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen.
Magst du, wie schon gesagt wurde, deine Daten in deinem Profil hinterlegen?
Dann kann ich mir das ansehen und mich auch bei dir melden.
Gib mir doch hier bitte eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten da sind, damit ich weiß, dass ich loslegen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
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CobraCane
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Sabrina A.
5 years ago
Klick auf den Link in meiner Signatur
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mihailo
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Sabrina A.
5 years ago
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CobraCane
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Sabrina A.
5 years ago
@Sabrina A.
Kannst loslegen
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Sabrina A.
Sabrina A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @mihailo,
ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen.
Wenn dein Verbrauch bei Instagram und Facebook sehr hoch ist, dann schluckt das natürlich ordentlich Volumen (Bilder, Videos etc.), wie @CobraCane auch schon erwähnte.
Denn die sind nicht in deinem gebuchten StramOn enthalten. Dafür empfehle ich dann ebenfalls: StreamOn Social&Chat
Wenn ich dir bei der Buchung behilflich sein kann, dann lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Sabrina A.
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mihailo