Solved
TV Ausfall
2 years ago
Seit 3 Tagen haben wir in Inzell Oberbayern TV Ausfall. Okay, das kann mal passieren. Was mich allerdings stört, nirgends ist etwas darüber zu lesen, weder im Internet noch in der Zeitung. Da ich als ältere Frau keine Ahnung habe, wenn auch zusätzlich der Router ausfällt, muss ich mir jedesmal Hilfe holen von einem Fachmann, was mich mein Geld kostet und das ist der eigentliche Punkt für mich. Ich kann nicht feststellen, ist der Fernseher kaputt oder liegt es am Internet oder an sonst irgendwas. Eine Mitteilung im Internet oder Zeitung wäre das Mindeste, was dei Telekom tun könnte. Wie gesagt, jedesmal habe ich unnötige Ausgaben.
423
12
This could help you too
1 year ago
95
0
5
6 years ago
289
0
2
11 months ago
251
0
3
235
0
3
2 years ago
Seit 3 Tagen haben wir in Inzell Oberbayern TV Ausfall. Okay, das kann mal passieren. Was mich allerdings stört, nirgends ist etwas darüber zu lesen, weder im Internet noch in der Zeitung. Da ich als ältere Frau keine Ahnung habe, wenn auch zusätzlich der Router ausfällt, muss ich mir jedesmal Hilfe holen von einem Fachmann, was mich mein Geld kostet und das ist der eigentliche Punkt für mich. Ich kann nicht feststellen, ist der Fernseher kaputt oder liegt es am Internet oder an sonst irgendwas. Eine Mitteilung im Internet oder Zeitung wäre das Mindeste, was dei Telekom tun könnte. Wie gesagt, jedesmal habe ich unnötige Ausgaben.
Seit 3 Tagen haben wir in Inzell Oberbayern TV Ausfall. Okay, das kann mal passieren. Was mich allerdings stört, nirgends ist etwas darüber zu lesen, weder im Internet noch in der Zeitung. Da ich als ältere Frau keine Ahnung habe, wenn auch zusätzlich der Router ausfällt, muss ich mir jedesmal Hilfe holen von einem Fachmann, was mich mein Geld kostet und das ist der eigentliche Punkt für mich. Ich kann nicht feststellen, ist der Fernseher kaputt oder liegt es am Internet oder an sonst irgendwas. Eine Mitteilung im Internet oder Zeitung wäre das Mindeste, was dei Telekom tun könnte. Wie gesagt, jedesmal habe ich unnötige Ausgaben.
Funktioniert denn das Internet generell? Evtl ist dein TV EMpfänger auch einfach nur defekt. Hast du schon einmal eine Störung unter 0800 3301000 gemeldet?
1
Answer
from
2 years ago
Vielen lieben Dank für das Angebot zu helfen. Die Störung war im ganzen Ort und ist mittlerweile behoben.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Edelweiß als erstes Leitung prüfen:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wenn du Störung meldest werde ich vermutlich vorbei kommen 🤣 mir ist eine Störung in Inzell nicht bekannt.
Wenn der Router gemietet ist brauchst keinen Fachmann bestellen , beiMiete ist die Prüfung mit drin.
Das kannst auch noch machen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
3
Answer
from
2 years ago
@Edelweiß
Tipp:
Erledige das:
Und rufe dort die Nachricht auf, welche dir @Chill erst mal privat geschrieben hat. Dann antworte ihm dort darauf. Damit er für dich etwas nachsehen kann.
Answer
from
2 years ago
Vielen lieben Dank für die angebotene Hilfe. Die Störung war im ganzen Ort und ist mittlerweile behoben.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Edelweiß ,
Das freut mich zu hören. ✨
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit bei uns. 🙂
Wir helfen immer gerne. 🤗
Freundliche Grüße
Sana A.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Magenta TV wird aber schon genutzt, oder?
Evtl ist dein TV EMpfänger auch einfach nur defekt.
Das irritiert mich jetzt.^^
2
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für das Angebot zu helfen. Die Störung war im ganzen Ort und ist mittlerweile behoben.
Answer
from
2 years ago
Vielen lieben Dank für das Angebot zu helfen. Die Störung war im gesamten Ort und mittlerweile behoben.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Edelweiß,
freut mich, dass Sie sich bei uns melden.
Das tut mir leid, dass das Fernsehen nicht funktioniert. Gerne schaue ich nach, was los ist. Bitte hinterlegen Sie im Profil Ihre Rückrufnummer eintragen (und Kundennummer). Dann melde ich mich bei Ihnen.
Kommentieren Sie hier gerne, wenn Sie die Daten gespeichert haben. Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Danke.
Gruß Jacqueline G.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen lieben Dank für die angebotene Hilfe. Die Störung war im ganzen Ort und ist mittlerweile behoben.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen lieben Dank für das Angebot zu helfen. Die Störung war im gesamten Ort und mittlerweile behoben.
0
Unlogged in user
Ask
from