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erneuter Ausfall
vor 5 Jahren
nachdem ich bereits vor eineinhalb Wochen für fast 5 Tage einen kompletten Ausfall bon Telefonie und Internet verkraften musste, fällt genau eine Woche später zuerst die Verbindung zur TV Plattform aus um danach am Speedport Smart wieder nur Link und Wlan weiss konstant vor zu finden. Obwohl seit 1981 bei diesrm Unternehmen werde ich wohl über einen Wechsel nachdenken müssen. Dies ist ein nicht mehr hinzunehmender Mangel
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Fast 38 Jahre lang bist Du bereits Mitarbeiter bei der Telekom?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Erneuter-Ausfall/m-p/3970271#M1121718
Es ist zwar nicht toll, dass Du kürzlich offenbar von einem Kabelproblem betroffen warst und es jetzt erneut Probleme gibt - die aber vermutlich gar nichts mit dem früheren Problem zu tun haben. König Zufall sorgt aber halt auch für solche Konstellationen, dass einen kurz nach einem Kabelproblem ein anderes Problem trifft.
Möglicherweise hat sich das aktuelle Problem über Nacht bereits wieder gegeben. Ein Teamie könnte mal draufschauen...
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Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@rainerrainer Deinen Auftritt hier verstehe ich nicht, um was geht es?
Wenn ich in einer Bank arbeite und habe ein Problem bei der Kontoführung dann wende ich mich an die zuständige Sachbearbeitung und schreibe dazu beispielsweise nicht öffentlich auf Facebook..
Übertragen auf deine Situation: Störung melden und gut ist es.
Und wenn du den Anbieter wechseln möchtest: Was soll dieses Ankündigung in einem öffentlichen Forum?
Nicht gerade loyal gegenüber deinem Arbeitgeber bzw. deinen Kollegen/Kolleginnen.
Und wenn dein neuer Anbieter dieselbe Leitung nutzt .........
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rainerrainer
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
ja, richtig verstanden. Begonnen hatte alles mit der TV Platform, später kamm der jetzt vorhande Zustand dazu. ich habe vor ca. 20 Minuten den Smart vom Netz genommen und werde ihn gegen 9:05 wieder ans Stromnetz nehmen
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