erneuter Ausfall
6 years ago
nachdem ich bereits vor eineinhalb Wochen für fast 5 Tage einen kompletten Ausfall bon Telefonie und Internet verkraften musste, fällt genau eine Woche später zuerst die Verbindung zur TV Plattform aus um danach am Speedport Smart wieder nur Link und Wlan weiss konstant vor zu finden. Obwohl seit 1981 bei diesrm Unternehmen werde ich wohl über einen Wechsel nachdenken müssen. Dies ist ein nicht mehr hinzunehmender Mangel
289
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
397
0
2
10 months ago
181
0
3
2 years ago
218
0
5
muc80337_2
6 years ago
Obwohl seit 1981 bei diesrm Unternehmen
Obwohl seit 1981 bei diesrm Unternehmen
Fast 38 Jahre lang bist Du bereits Mitarbeiter bei der Telekom?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Erneuter-Ausfall/m-p/3970271#M1121718
Es ist zwar nicht toll, dass Du kürzlich offenbar von einem Kabelproblem betroffen warst und es jetzt erneut Probleme gibt - die aber vermutlich gar nichts mit dem früheren Problem zu tun haben. König Zufall sorgt aber halt auch für solche Konstellationen, dass einen kurz nach einem Kabelproblem ein anderes Problem trifft.
Möglicherweise hat sich das aktuelle Problem über Nacht bereits wieder gegeben. Ein Teamie könnte mal draufschauen...
0
0
Lois17
6 years ago
@rainerrainer Deinen Auftritt hier verstehe ich nicht, um was geht es?
Wenn ich in einer Bank arbeite und habe ein Problem bei der Kontoführung dann wende ich mich an die zuständige Sachbearbeitung und schreibe dazu beispielsweise nicht öffentlich auf Facebook..
Übertragen auf deine Situation: Störung melden und gut ist es.
Und wenn du den Anbieter wechseln möchtest: Was soll dieses Ankündigung in einem öffentlichen Forum?
Nicht gerade loyal gegenüber deinem Arbeitgeber bzw. deinen Kollegen/Kolleginnen.
Und wenn dein neuer Anbieter dieselbe Leitung nutzt .........
4
5
Load 2 older comments
rainerrainer
Answer
from
Lois17
6 years ago
wo finde ich die?
0
muc80337_2
Answer
from
Lois17
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Seite 278
0
rainerrainer
Answer
from
Lois17
6 years ago
ja, richtig verstanden. Begonnen hatte alles mit der TV Platform, später kamm der jetzt vorhande Zustand dazu. ich habe vor ca. 20 Minuten den Smart vom Netz genommen und werde ihn gegen 9:05 wieder ans Stromnetz nehmen
1
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Unlogged in user
Ask
from
rainerrainer